alternative Heilmethoden- Diskussion

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Coleman

Beitrag von Coleman »

LuckyFarm hat geschrieben: @ Locura ich habe ca. zwei Dutzend Tiere (Minischweine und Zwergziegen) in den letzten 10 Jahren 'an Tetanus verloren' und kenne den symptomatischen wie den asymptomatischen Weg sehr, sehr gut. Aber ich will es so, daß die schwachen aussterben und sich nicht weiter vermehren und nehme das als Gesetz des Universums. Impfen verdummt und inaktiviert das Immunsystem. Lies mal Dr Buchwald und einige Antroposophen !!!
Ich habe das Gefühl, daß Ihr alle den Tod an sich nicht akzeptieren könnt oder gar fürchtet?! Leben kommt und geht ..... es ist schön, wieder zu kommen! :-)
Schönen Abend!
Claudia
Du hast keine Ahnung was impfen bedeutet.
Impfen provoziert genauso eine Antikörperbildung - und das ohne die viel gepriesene und leidvolle "natürliche Auslese" bei hochpathogenen Infektionen mit Mortalitätsraten bis 100 %.
Wenn also jemand verdummt, dann sind das Impfkritiker, die Falschinformationen im Netz verbreiten.
Es gibt einige Studien, die sogar damit "überraschen", dass geimpfte Tiere sogar höhere Antikörperniveaus entwickeln als die Ungeimpften - den Toten hilft diese "Spielerei" mit der natürlichen Auslese erst Recht nicht.
Das Internet verbreitet so viel um diesen esoterischen Schwachsinn.
Wie wäre es mal sich ernsthaft mit umunstößlichen Fakten zu Impfungen zu beschäftigen?
Die ganzen Vorurteile und Mythen die die Impfkritiker im Netz verbreiten halten dann den wahren Fakten nicht mehr stand.

Dieser Abschnitt wurde entfernt, da Beleidigungen kein Thema in einem Forum weiterbringen! Sven

Wenn ich mal darauf hinweisen darf:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rbb-online.de/_/kontraste/be ... ntraste/be ... 65727.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ariplex.com/ama/amahp001.htm ... tm</a><!-- m -->

Für mich ist die Natürliche Auslese unter den gegebenen und hoffentlich noch besser werdenden medizinischen Möglichkeiten Herzlos und Barbarisch.
Ich leide und trauere um jedes Tier das krank ist und stirbt.
Deshalb ist die Krankheitsprävention für mich oberstes Gebot!
Impfen ist für mich der sicherste Weg der praktizierten Krankheitsprävention und damit praktizierter Tierschutz !!

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Coleman, man kann ja seinen Unmut und Überzeugung hier niederschreiben, aber höflich bleiben wäre dabei nicht schlecht. Anrede und auch Abschlußgruß gehören einfach dazu, zumal Luckyfarm dich nicht persönlich angegriffen hat !

Ein schönes Wochenende wünscht Claudia.

Coleman

Beitrag von Coleman »

Ich habe niemand angeredet, weil diese Kritik durchaus allgemein gemeint ist ... es gibt ja genug Esoteriker.

Was stört denn daran, dass man der "sanften Medizin" mal zeigt, was sie wirklich ist? Ethisch und moralisch verwerflicher als jede schlechte Schulmedizin.
Wer so einen esoterischen Schwachsinn wie Heilpratik und natürliche Auslese pauschal glorifiziert und die Schulmedizin verteufelt, ist sowieso nicht mehr ganz *****. Am besten fallen solche Leute dieser ach so tollen "natürlichen Auslese" selber zum Opfer und "kommen" nicht wieder.

Antworten