<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... PI.dll?Vie ... :IT&ih=018</a><!-- m -->
mfg
futterraufen vllt wohnt jemand in der nähe
Oh Mist ist weit entfernt, ich bräuchte für unser Aussengehege dringend eines, unseres hielt nicht sehr lange. Aber, ich scheue auch, wegen Krankheiten, können die nicht übertragen werden?
Ich suche seit einem Viertel Jahr eine, solche Futtergrippe.
Tine
Ich suche seit einem Viertel Jahr eine, solche Futtergrippe.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Hallo Tine,
naja, also wegen Krankheiten brauchst du dir wohl wenig Sorgen machen. Schon eher, wenn du fremde Ziegen dazuholst (was weiß ich, was meine Sandy noch alles im Schlepptau hat 8) #stoned# bei mir hatte sie jedenfalls nichts, was ich mitbekommen hätte #engel# ) oder wenn du deine zu einem anderen Bock bringst.
Aber wenn du ganz sicher gehen willst, könntest du ja auch die Raufe mit einem Hochdruckreiniger waschen und anschließend desinfizieren. Aber sie ist ja zu weit weg #daumen_runter#
naja, also wegen Krankheiten brauchst du dir wohl wenig Sorgen machen. Schon eher, wenn du fremde Ziegen dazuholst (was weiß ich, was meine Sandy noch alles im Schlepptau hat 8) #stoned# bei mir hatte sie jedenfalls nichts, was ich mitbekommen hätte #engel# ) oder wenn du deine zu einem anderen Bock bringst.
Aber wenn du ganz sicher gehen willst, könntest du ja auch die Raufe mit einem Hochdruckreiniger waschen und anschließend desinfizieren. Aber sie ist ja zu weit weg #daumen_runter#
Viele Grüße
Christine
Christine
Hallo Christine, wenn ich dir und Markus nicht mehr vertrauen kann, wem dann? Bei dir hatte Sandy nichts, und wenn man bedenkt, dass Markus unsere Cleo niemals zu sich kommen lassen würde. Eben wegen dem Lippengrind, kann man davon ausgehen, dass auch sehr verantwortungsbewusst ist.Hitzewelle hat geschrieben:Hallo Tine,
Eben weil wir damals so in die Sch... gelangt haben, nehmen wir nicht mehr von jedem. :D
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo Christine, wenn ich dir und Markus nicht mehr vertrauen kann, wem dann? Bei dir hatte Sandy nichts, und wenn man bedenkt, dass Markus unsere Cleo niemals zu sich kommen lassen würde. Eben wegen dem Lippengrind, kann man davon ausgehen, dass auch sehr verantwortungsbewusst ist.Hitzewelle hat geschrieben:Hallo Tine,
Eben weil wir damals so in die Sch... gelangt haben, nehmen wir nicht mehr von jedem. :D
Stimmt der Bock, wo Cleo stand, hat lange Klauen, aber einen ärztlichen Bescheid habe ich nicht.
Doch hochdurckreiniger;-)
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.