nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Petra und bin über Mundpropaganda zu Euch gestoßen. Eine tolle Sache!
Beruflich habe ich einiges getan, wie Familienunternehmen geführt mit Mann und fünf Kindern, Pferden, Schafen, Hund und Katzen, diversen Kleintieren wie Karnickel, Meerschweinchen, Hühner, etlichen gefundenen und gesund gepflegten Tieren, Vögel, Kröten, Igel usw. und nebenbei war ich auch noch viele Jahre vollbeschäftigt als Sportlehrerin an einer Schule und in Vereinen.
Dann kam ein Psychologiestudium, Astrologie und Humanenergetik, diese Bereiche übe ich jetzt noch aus. Auch leite ich noch ein großes Gesundheitszentrum, Kurse, Seminare, Therapien, Beratungen, Kinderferien usw. mit Heilpraktikerschule. Könnt ihr unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.belaveta.de">www.belaveta.de</a><!-- w --> sehen. Der Tierschutz ist auch noch im Programm <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tierhilfe-tierschutz.de">www.tierhilfe-tierschutz.de</a><!-- w --> .
Seit frühester Kindheit, ich habe den Großteil meiner Freizeit als Kind im Tierpark Hellabrunn in München verbracht, beschäftige ich mich mit Tieren. Ich wohnte gleich nebenan und wusste von einem Loch im Zaun hinter einer Hecke, woraufhin meine Eltern mir Dauerkarten besorgten. Dort konnte ich vieles über Tiere kennenlernen und natürlich hat das Pflegen und Versorgen der verschiedenen Tiere mächtig Freude gemacht. Als Folge davon begann ich mich als junge Erwachsene dann auch noch zusätzlich mit Tierethologie zu beschäftigen und habe einige Studienzweige, wie Verhaltensbiologie, Verhaltensgenetik u.a., absolviert
Und nun im g e s e t z t e n Alter bin ich auf die Ziege gekommen, wie Maria zum Kind und frage euch so banale Sachen nach Blauspray, Alter der Ziegen und welche Temperaturen Ziegen aushalten können. Also wieder ein neues Lernfeld über Ziegen und -haltung! Ich bin heilfroh, dass ich zu Euch gestoßen bin!!!
Viel Freude bei der Tierhaltung wünsche ich Euch und mir!
BelaVeta hat auch den Ziegenvirus - Servus mitanand!
-
Anonymous
hallo petra,
so ungefähr bin auch ich auf die ziege gekommen. ;-) ich wollt eigentlich nur esel und da mein bekannter ziegen hatte dachte ich das es eine gute idee ist die vier zusammen zu tun. ist ein lustiger haufen und ich bin froh das ich die alle hab, ziegen genaus wie esel. #jubel# hab auch noch nicht so viel ahnung und les hier fleißig mit und stell auch mal die ein oder andere frage.
grüße dir und den anderen
so ungefähr bin auch ich auf die ziege gekommen. ;-) ich wollt eigentlich nur esel und da mein bekannter ziegen hatte dachte ich das es eine gute idee ist die vier zusammen zu tun. ist ein lustiger haufen und ich bin froh das ich die alle hab, ziegen genaus wie esel. #jubel# hab auch noch nicht so viel ahnung und les hier fleißig mit und stell auch mal die ein oder andere frage.
grüße dir und den anderen
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hallo Petra,
wir hatten ja schon ein paar Mal Kontakt, aber auch hier möchte ich Dich nochmal herzlich willkommen heißen. Toll, dass Du zu uns gefunden hast.
Finde auch schön, dass Du Dich durch die ersten "härteren" Antworten nicht abschrecken hast lassen.
Hoffe, Du bleibst uns lange erhalten.
Viele liebe Grüße,
Sven
wir hatten ja schon ein paar Mal Kontakt, aber auch hier möchte ich Dich nochmal herzlich willkommen heißen. Toll, dass Du zu uns gefunden hast.
Finde auch schön, dass Du Dich durch die ersten "härteren" Antworten nicht abschrecken hast lassen.
Hoffe, Du bleibst uns lange erhalten.
Viele liebe Grüße,
Sven