Neuer Stammtisch bei Lasoleo
-
Oh schön, endlich Fotos :DDasBastet hat geschrieben:
Schade, das ihr nicht dabei sein könnte, es wird bestimmt lustig. Die Mittelfrankenchristine, will uns vielleicht was verraten. #baeh# Oh Mann hoffenltich hält die gute Laune an.
@Hitzewelle, ich bringe dir die Fotos mit, sie sind so gross und ich bin so faul sie zu verkleinern um sie endlich zu schicken.
freu mich schon auf nächste Woche, ohne Handy
Tine
Ich will euch was verraten?? Da weiß ich ja gar noch nichts von. Da bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, was das wohl sein wird, was ich euch sagen will #jubel# #baeh# Ich hoffe mal, ihr könnt es mir am Samstag verraten? #damdidam#
Vielleicht, dass der Markus mich zum Essen einladen will?? Aber das weiß ja bis jetzt noch keiner 8) Nee, nicht mein Markus, sondern unser Gastgeber!!!! #baeh#
-
Hallo ihr,
wann sollten wir denn eigentlich so am Samstag beim Markus eintreffen?? Wieder so 17 Uhr? Ab wann hast du denn den Tisch in der Wirtschaft bestellt??
Ich hab um 15 Uhr am Samstag wahrscheinlich noch nen Termin, wär schön, wenn ich da noch daheim wär. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht mehr, wie lange ich bis zum Markus gebraucht hab. Vielleicht komm ich also ein bissel später.
wann sollten wir denn eigentlich so am Samstag beim Markus eintreffen?? Wieder so 17 Uhr? Ab wann hast du denn den Tisch in der Wirtschaft bestellt??
Ich hab um 15 Uhr am Samstag wahrscheinlich noch nen Termin, wär schön, wenn ich da noch daheim wär. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht mehr, wie lange ich bis zum Markus gebraucht hab. Vielleicht komm ich also ein bissel später.
Viele Grüße
Christine
Christine
@ ChristineLasoleo hat geschrieben:Hallo zusammen,
@alle TREFFPUNKT:wäre am Samstag den 8 Dez ab 16.30 in 97509 Kolitzheim-Lindach,in der Lindenstr.36 (für`s Navi nur Kolitzheim eingeben und die Straße) #daumen_hoch*
Anschliessend geht es ins ca. 8km entfernte Volkach zum gemütlichen Teil.
Für die Tischbestellung wäre es sehr von Vorteil !!!
Wenn ich von den anderen die sich bis dato noch nicht geäußert hatten, erfahren würde wer und wieviele denn noch kommen wollen ??? ;-)
Sonst könnte es mit den Tischen etwas knapper aus sehen so kurz vor Weihnachten #ka#
Bis dann vg Markus
Guck mal guck mal, wer lesen kann ist grad im Vorteil
Du glaubst doch nicht, dass du dein Essen bezahlt kriegst oder #shock#
*oops* Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Und hier ist die Wegbeschreibung von Lasoleo aus einem alten Thread, da Unterfrankenchristine nicht mehr weiß´, wie sie fahren muss hihi.
Hallo zusammen,
Hier die Wegbeschreibungen zum Stammtisch am 17 März.
1)A3 - Abfahrt Wiesentheid - dann auf die B286 Richtung Schweinfurt - Ausfahrt Unterspiesheim - dann ca 4 Km nach Kolitzheim - in der Dorfmitte rechts abbiegen Richtung Lindach - die dritte rechts Abbiegen - dann ist es die erste Hofeinfahrt auf der rechten Seite.
2)A3 - Abfahrt Volkach/Schwarzach - dann Richtung Volkach immer geradeaus - in Volkach an der großen Ampelkreutzung auch geradeaus Richtung Schweinfurt - dann kommt Gaibach -danach Kolitzheim,da in der Dorfmitte links Abbiegen Richtung Lindach - dann wie oben !!!
3)A70 - Abfahrt Gerolzhofen - auf die B286 bis Ausfahrt Unterspiesheim,dann weiter wie bei 1)
mfg
Markus
@Erich, na dan bin ich aber gespannt auf deine Frau
liebe Grüsse
Christine
Hallo zusammen,
Hier die Wegbeschreibungen zum Stammtisch am 17 März.
1)A3 - Abfahrt Wiesentheid - dann auf die B286 Richtung Schweinfurt - Ausfahrt Unterspiesheim - dann ca 4 Km nach Kolitzheim - in der Dorfmitte rechts abbiegen Richtung Lindach - die dritte rechts Abbiegen - dann ist es die erste Hofeinfahrt auf der rechten Seite.
2)A3 - Abfahrt Volkach/Schwarzach - dann Richtung Volkach immer geradeaus - in Volkach an der großen Ampelkreutzung auch geradeaus Richtung Schweinfurt - dann kommt Gaibach -danach Kolitzheim,da in der Dorfmitte links Abbiegen Richtung Lindach - dann wie oben !!!
3)A70 - Abfahrt Gerolzhofen - auf die B286 bis Ausfahrt Unterspiesheim,dann weiter wie bei 1)
mfg
Markus
@Erich, na dan bin ich aber gespannt auf deine Frau
liebe Grüsse
Christine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Ok, ich muss zugeben, wer lesen kann ist klar im Vorteil #stoned# #damdidam#DasBastet hat geschrieben:
@ Christine
*oops* Tine
Ach doch, ich glaube schon, dass ich mein Essen bezahlt kriege!!! #jubel# #engel# Ich glaub, da muss ich dann ja den ganzen Samstag über fasten, dass ich auch richtig reinspachteln kann. *fg*
Nee, keine Angst Markus, dass mach ich schon nicht...
Viele Grüße
Christine
Christine
Du fastet schon den Freitag auch gelle:-) kriegt die Mittelfrankenchristine einfach so ihr Essen gezahlt, ts ts ts. Wenn sie nicht aufpasst, dann schnabuliere ich es ihr weg, wie unsere Ziege Sandy :DHitzewelle hat geschrieben:Ok, ich muss zugeben, wer lesen kann ist klar im Vorteil #stoned# #damdidam#DasBastet hat geschrieben:
@ Christine
*oops* Tine
Ach doch, ich glaube schon, dass ich mein Essen bezahlt kriege!!! #jubel# #engel# Ich glaub, da muss ich dann ja den ganzen Samstag über fasten, dass ich auch richtig reinspachteln kann. *fg*
Nee, keine Angst Markus, dass mach ich schon nicht...
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Hallo,
ich fahre dann schon um 2 Uhr los damit ich auch rechtzeitig da bin !
Markus vieleicht hast Du noch eine Handynummer für mich für alle Fälle?
Sonst kann es Passieren das ich in Franken umherirre und die Mädels mir Abends alles wegessen ! #damdidam#
Gruß Heinz
ich fahre dann schon um 2 Uhr los damit ich auch rechtzeitig da bin !
Markus vieleicht hast Du noch eine Handynummer für mich für alle Fälle?
Sonst kann es Passieren das ich in Franken umherirre und die Mädels mir Abends alles wegessen ! #damdidam#
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
-
Hallo Freunde,
ich bin ein blöder Hund. Ich hab jetzt die Daten ins Navi eingegeben und festgestellt das es doch 290 km sind. Das heißt mindestens 3 Stunden hin und Nachts wieder zurück!! Irgenwie hatte ich im Kopf das es garnicht soooooo weit weg ist ! Meine Göttergatin spielt da nicht mehr so richtig mit #heul# .Ich habe Markus noch schnell eine PN geschickt. Für das betellte Essen komme ich natürlich auf.Oder wer will kann unsere Portionen auch noch Essen ;-)
Glaubt mir bitte #hail# ich würde lieber Kommen und mit Euch ratschen, aber die Vernuft sagt nein ! Einfach zu Weit und bei dem Wetter.
Ich hoffe Ihr versteht Das !
Viel Spaß wünschen Heinz und Ehefrau Uschi !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ein blöder Hund. Ich hab jetzt die Daten ins Navi eingegeben und festgestellt das es doch 290 km sind. Das heißt mindestens 3 Stunden hin und Nachts wieder zurück!! Irgenwie hatte ich im Kopf das es garnicht soooooo weit weg ist ! Meine Göttergatin spielt da nicht mehr so richtig mit #heul# .Ich habe Markus noch schnell eine PN geschickt. Für das betellte Essen komme ich natürlich auf.Oder wer will kann unsere Portionen auch noch Essen ;-)
Glaubt mir bitte #hail# ich würde lieber Kommen und mit Euch ratschen, aber die Vernuft sagt nein ! Einfach zu Weit und bei dem Wetter.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Ach komm das Wetter ist doch nicht schlecht, Christine und ich geben auch bischen was ab. Lasoleo kommt im Moment nicht ins Netz. Gibt es denn in der Nähe nix zum Übernachten, wir könnten euch ja was anbieten, aber ihr hättet kein warmes Wasser. Überlegt es euch doch mal, wir fahren ungefähr eine Stunde und ihr könnten dort schlafen, wo wir auch unsere Ziegen haben.Ziegenhund hat geschrieben:Hallo Freunde,
Also, nicht im Stall, aber wir haben dort eine kleine Wohnung . :D Die zwar sehr spartanisch eingerichtet ist, aber ich würde Sonntag nen Kuchen bringen oder frische Brötchen und dann machen wir Frühstück.
Nicht Markus, Ärger bekommt im Lokal, oder man ihm keinen Tisch mehr reseviert. :-(
Überlegt es euch nochmals, sag mal Uschi wir sind ganz lieb und es auch wert, dass man uns trifft #damdidam# .
nen schönen Abend noch
Tine
PS. wir kommen zu viert, Steffen bringt noch einen Freund mit
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.