moin
hoffe mal hier kann mir jemand helfen =) ich habe seit 8 jahren 2 ziegen die jetzt so ca 10 jahre sein müssten, dann habe ich vor 1 jahr noch 2 bekommen die sind beide so ca. 3 und 4 jahre, sind nur mädels. ich wollte mal fragen wie ich die wiese neu gestalten kann, im mom sind da nur ein paar baumstümpfe drin und bäume ( werden aber immer wenige ^^ nur die erle hält das gut aus ^^) und mitten drin ist ein großer teich! wollte mal was größeres bauen zum rumspringen und so (steine gibt es hier leider nicht so viel)
danke im vorraus :-)
gruß franzi :D
Wiese weide
-
NellyFranzi
Hallo Franzi,
jetzt habe ich aus Versehen meinen ersten Beitrag rausgehauen, aber egal, Du hattest ihn ja noch rechtzeitig gelesen ;-)
Irgendwo gibt es auch noch einen Beitrag über "Extras" für die Weide, aber ich finde ihn im Moment nicht. Ich suche nochmal und wenn ich fündig werde, stelle ich den Link hier ein ...
Viele liebe Grüße,
Sven
jetzt habe ich aus Versehen meinen ersten Beitrag rausgehauen, aber egal, Du hattest ihn ja noch rechtzeitig gelesen ;-)
Irgendwo gibt es auch noch einen Beitrag über "Extras" für die Weide, aber ich finde ihn im Moment nicht. Ich suche nochmal und wenn ich fündig werde, stelle ich den Link hier ein ...
Viele liebe Grüße,
Sven
-
NellyFranzi
jep ok danke =)
ich könnte das auch selber bauen das wäre kein problem. Habe ehnoch nen paar fichten im wald die raus müssen gibt es besondere sachen wo ich drauf achten muss auser das keine nägel und so rausgucken ? also wie hoch das sein muss und so
ich könnte das auch selber bauen das wäre kein problem. Habe ehnoch nen paar fichten im wald die raus müssen gibt es besondere sachen wo ich drauf achten muss auser das keine nägel und so rausgucken ? also wie hoch das sein muss und so
wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten =)
Hab's gefunden!!!
Hier der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 14</a><!-- m -->
Hier der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 14</a><!-- m -->
-
NellyFranzi