Hallo Tierfreunde,
hier ein Filmchen auf YouTube von der Eselshow letzten Sonntag (16.12.2007) in Beek (NL).
Eselshow in Beek (NL)
Eselfest in Beek (NL)
-
Judith Schmidt
Eselfest in Beek (NL)
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
-
Schutzhof Drei Linden
Hallo Judith !
Echt super klasse #daumen_hoch*
Ich hoffe, wenn unser Baby etwas älter ist, dass ich auch wieder Zeit für ein solch abwechslungsreiches Programm habe. Bisher habe ich nur mit meinen Pintowallach Raschin solche "Zirkuslektionen" geübt. Er beheerscht das übliche Programm von Kompliment bis hin zum Steigen und spanischen Schritt......
Momentan aber, komm ich ja nicht mal zum Reiten. Aber dafür werde ich jeden Tag 100 % entschädigt, wenn ich meine beiden Jungs sehe.... #jubel#
Viel Spaß noch mit deiner Bande !
L G
Marianne
Echt super klasse #daumen_hoch*
Ich hoffe, wenn unser Baby etwas älter ist, dass ich auch wieder Zeit für ein solch abwechslungsreiches Programm habe. Bisher habe ich nur mit meinen Pintowallach Raschin solche "Zirkuslektionen" geübt. Er beheerscht das übliche Programm von Kompliment bis hin zum Steigen und spanischen Schritt......
Momentan aber, komm ich ja nicht mal zum Reiten. Aber dafür werde ich jeden Tag 100 % entschädigt, wenn ich meine beiden Jungs sehe.... #jubel#
Viel Spaß noch mit deiner Bande !
L G
Marianne
schutzhof-drei-linden.de.tl