große sorgen um blackyhallo ihr lieben

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Amelie,

@Sag mal Andreas,gehts eigentlich noch?Es soll doch Menschen geben die an die Kraft von Bachblüten etc.glauben und nur weil du das scheinbar nicht tust etwas von Hokuspokus zu schreiben,finde ich persönlich eine Frechheit!

Sehr verärgerte Grüße

Es soll sogar Ziegen geben, welche dran glauben #jubel#

Vlg Claudia

Amelie

Beitrag von Amelie »

:D

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Ramonas-Ziegenranche

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Hallo ihr,
ganz ruhig, ich seh das ganz gelassen, denn es gibt doch noch viele Menschen wo alles homoöpatische für Zauber halten. Ich werd bei uns auch immer belächelt. Doch wenn ich dann sag, das wir uns TA-kosten dadurch einsparen und die Tiere geheilt sind, kriegen alle große Augen und wollen mehr darüber wissen. Für mich zählt die Heilung und nicht das Gelaber!!!! Meines erachtens hat das auch nix mit Glaube oder nicht Glaube zu tun. Früher haben sie nur mit Kräutern geheilt, und man kommt jetzt wieder darauf zurück, wirst schon sehn. Denn wenn der Arzt nix findet liegts irgenwo Seelisch und da hilft dann auch kein ANTIBIOTIKA, da muß man anders dran gehn.
Sei nicht bös Andreas, bist trotzdem ein netter Kerl aber jeder mag halt für seine Viechereien das beste, und da probierst du alles aus.
Gruß Ramona

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Flöckchen

Beitrag von Flöckchen »

hallo ihr lieben,wünsch euch ein frohes neues jahr.....wollt bericht geben..........ja soweit gut ,blacky läßt mehr säugen........halt sie mehrmals noch fest.........ich denk das wird....halt euch weiter auf dem laufenden........bis dann LG Nicole

Amelie

Beitrag von Amelie »

Danke für die Rückmeldung und alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Flöckchen

Beitrag von Flöckchen »

hallo an alle die uns mit guten tips beigestanden haben............es klappt.juhuuuuuuu,sie läßt die babys trinken.......hab ihr die mischung aus bachblüten gegeben.sie legt sich kaum noch hin,frißt aus ihrer raufe,und leckt ihre babys liebevoll ab.gott sei dank.......lg nicole

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Nicole, welche Bachblütenmischung hast du ihr gegeben?

Vlg Claudia

Flöckchen

Beitrag von Flöckchen »

hallo claudia,die von dir.hab sie mischen lassen,und halt die rescue.lg nicole

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, das freut mich aber sehr, grins.

Vlg Claudia

Antworten