Stammtisch 2008

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich möchte aber an dieser Stelle erwähnen, dass hier munter überdramatisiert wird.
90% der Anwesenden haben sich auf den letzten Stammtischen prächtig amüsiert und beabsichtigen das auch weiter zu tun. Aus dem ZT-Stammtisch sind inzwischen einige tolle Freundschaften entstanden.

Eine *Minderheit* fühlt sich nicht angemessen behandelt. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist auch kein globales Problem *des Stammtischs* an sich, sondern das persönliche Problem von 3-4 Leuten. Welches von den Herrschaften persönlich geklärt werden muss. Welches auch letztendlich nichts mit dem ZT-Stammtisch an sich zu tun hat.

Man *kann* es nicht jedem Recht machen. Muss man auch nicht. Es wird auch keiner gezwungen, in den Grumbeerekeller zu kommen oder nach Lothringen oder sonstwohin. Da kann ich Ziegen-Heinz nur recht geben.

Von daher musst Du Dir keine Gedanken machen, Harry :-)

Verhauen wird niemand, auch wenn es den Anschein gehabt haben sollte...

Gruss,
Michael

Oklahomagoat

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy :-)

Hallo Michael

Klar - Es wir nie so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Es wird immer wieder bei jedem Treffen Menschen geben, welche nicht kommunizieren können, einfach weil sie zu weit voneinander sitzen. Ich hatte mich bei den ersten Treffen auch ab und zu mal umgesetzt, um auch mit anderen mich unterhalten zu können ohne durch den ganzen Raum brüllen zu müssen. Und u.U. gibt es auch Menschen die einem halt einfach nicht "schmecken" und mit denen ich mich dann auch nicht intensiver unterhalten werde. Aber alles in allem waren die Treffen wo ich dabei war Klasse - obwohl ich mich auch nicht mit allen unterhalten konnte. Ich hatte mich sogar bei dem Treffen wo die Anuschka dabei war zu den 2 oder 3 Rauchen mal kurz ins Freie gestellt und mit ihnen gebabbelt.

Also noch mal #freunde# - Neues Treffen - neuer Treat. #daumen_hoch*

Oklahomagoat

PS: Ich möchte/bin auch Herdbuchzüchter und schreibe dort im Forum ab und zu mit und habe auch kein Problem mich mit Thomas über seine ZZ zu unterhalten oder mit jemande über irgend ein anderes Thema wie Ziegen (Traktor find ich toll). Und ausserdem -Das Leben ist viel zu kurz um sich die Köpfe über so nen Scheiss zu verhauen. Freut Euch dass wir ein gemeinsames Hobby haben und Leute kennen, welche auch tolerant sein können und uns so akzeptieren wie wir sind! Ich bin auch schon mit den Landfrauenverein im Bus unterwegs gewesen, obwohl ich nicht in diesem Verein bin und Ulrike sogar im Vorstand war. ICH habe diese Fahrten immer genossen 8) und mich darüber gefreut. #jubel# Punkt - Aus.

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo,

@ Harry, Gewitter reinigen die Luft, oder etwa nicht?

@ Cybister, überdramatisiert? Das ist deine Ansichtsweise. Wie gewünscht wurde offen geschrieben !

Ich habe eine Bitte an dich: Kontrolliere doch bitte mal deine Rechnung, irgendwie geht die nicht so auf.

Außerdem möchte ich dich korrigieren: Ich gehe davon aus, daß sich 100 % der Stammtischler, Ehegatten mit eingeschlossen, gut unterhalten haben ! Lediglich die letzten Minuten ließen zu Wünschen übrig, also von meiner Seite aus betrachtet.

Dieser Vorfall wäre auch nicht ans Tageslicht gekommen, hätte Ernst nicht so ironisch seinen Beitrag verfaßt und anschließend noch um Fakten gebeten.

Desweiteren habe ICH keine Probleme damit mich NICHT hinter der Tastatur zu verstecken.

Also auf ein Neues !

Vlg Claudia

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, ich warte auf ein Neues, aber da kommt nix mehr?
Gewitter schon vorbei?

Vlg Claudia

Oklahomagoat

Howdy :-) #jubel# #freunde# #daumen_hoch*

Was machen eigentlisch dei Gääse?

oklgääs

PS:Han aach a neii webseide gemacht grieet. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.circle-r-ranch.de">www.circle-r-ranch.de</a><!-- w --> mit Videos vunn unsere Gääse.

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Harry, Zieckellscha mach e se, hahahaha.

Vlg Claudia

PS: Un deine?

Oklahomagoat

Howdy:-)

Bei un siss es erscht Ände März soweit. Meer hän de Bock erscht ofang November dezugedoo.
Will bis doo hie es fernseh ferdisch hawwe, damit isch unner Ziegen-TV als a niwwer gucke kann.

Bis dann

Oklgääs

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Harry, haschde es Fernsee ferdisch? Wievill Meta sins dann bis zum Stall vom Haus aus?
Wird gäre wisse ob de e gudda Emfang haschd.

Vlg CLaudia

Oklahomagoat

Howdy :-)

Isch wääs noch net wanns fernseh fertisch is, awwer mer schaffen droo.
Meu Iwwerwachungskammera soll bis zu 700m weit gehe, hanns awwer noch net ausprobiert. De Stall is awwer ca. 50m Luftlinje weg. Des altde Sischtem hot an de owwere Stallholzwand ausse funktioniert, awwer inne nimmie. Es neie funktionert awwer ach ganz unne 20 meter weiter innedrin im Stall. Isch kann 4 kameras aaschliese, awer die schalen net audomadisch weiter, de hääst isch muss mmer mit de hand weirerschalte uf die annere Kanäl und des is fers Fernseh net gut. Wie des Problem geleest is, werre mer des weidere oogehe.

Na den bis späärre #freunde#

oklgääs

Antworten