Tschuldigung, aber das muss ich jetzt einfach mal so schreiben.
Gestern Morgen hab ich 'ne Mail bekommen, dass in der Nacht ein gut 8jähriger Nachwuchsrüde
von mir wegen eines geplatzten Milztumors eingeschläfert wurde.
Heute Abend konnte ich dann noch meinen Hundefleischgefrierschrank abtauen,
weil ich Idiot ihn wohl nicht richtig zugemacht habe.
Als wir damit fertig waren, war meine Kimba nicht im Haus. Ich raus, sie gerufen, aber sie kam nicht.
Mit der Taschenlampe raus und nach ihr gesehen. Da stand sie, das Elend in Person, hinter einer Hütte mit völlig aufgeblähtem Magen.
Magendrehung, Tierarzt, Operation. Jetzt liegt sie neben mir im Körbchen und jammert ihre Narkosealpträume raus.
Drückt bitte alle die Daumen, dass Kimba es schafft. Über den Berg ist sie noch nicht.
Der gestrige Tag kann gerne aus meinem Leben gestrichen werden.
Danke für Zuhören.
Gestern war ein Scheißtag
Du arme,
ich drück dir die Daumen.Ich frag mich auch oft warum es solche Tage immer mal gibt.Nach dem Motto"Ein Unglück kommt selten allein".Auch wenn mir die tröstenden Worte fehlen,ich fühle mit dir und hoffe für dich das Kimba bald wieder fit ist.
Liebe Grüße #trost#
Christine
Die Hoffnung stirbt als Letzte!
ich drück dir die Daumen.Ich frag mich auch oft warum es solche Tage immer mal gibt.Nach dem Motto"Ein Unglück kommt selten allein".Auch wenn mir die tröstenden Worte fehlen,ich fühle mit dir und hoffe für dich das Kimba bald wieder fit ist.
Liebe Grüße #trost#
Christine
Die Hoffnung stirbt als Letzte!
Hallo Marianne,
ich dachte, Magendrehung = Todesurteil!
Na dann, ist doch noch gut gegangen. Rechtzeitig gesehen und die Möglichkeit einer OP!
Du hättest deinen Hund ja auch 2 Stunden später finden können, und dann wäre es vielleicht schon zu spät gewesen.
8 Jahre durfte der Rüde alt werden? Mephisto hatte mit 3 schon seinen ersten Mastzellentumor. Was für ein Glück für den Rüden! So ein langes Leben. Du weißt, es gibt Hunde, die werden gesund nicht so alt!
Ich denke, es wurde einfach Zeit, den Gefrierschrank mal abzutauen! Schade um das, was drinnen war. Du kannst dir jetzt aber viele Freunde im Dorf machen, wenn du einen großen Teil verschenkst. Oder koch das Fleisch doch mit Reis (ich weiß, nicht der Renner, aber besser als wegschmeißen), dann hat dein krankes Hundi wenigstens Schonkost nach der OP.
Was für ein guter Tag!
Liebe Grüße
Silke
ich dachte, Magendrehung = Todesurteil!
Na dann, ist doch noch gut gegangen. Rechtzeitig gesehen und die Möglichkeit einer OP!
Du hättest deinen Hund ja auch 2 Stunden später finden können, und dann wäre es vielleicht schon zu spät gewesen.
8 Jahre durfte der Rüde alt werden? Mephisto hatte mit 3 schon seinen ersten Mastzellentumor. Was für ein Glück für den Rüden! So ein langes Leben. Du weißt, es gibt Hunde, die werden gesund nicht so alt!
Ich denke, es wurde einfach Zeit, den Gefrierschrank mal abzutauen! Schade um das, was drinnen war. Du kannst dir jetzt aber viele Freunde im Dorf machen, wenn du einen großen Teil verschenkst. Oder koch das Fleisch doch mit Reis (ich weiß, nicht der Renner, aber besser als wegschmeißen), dann hat dein krankes Hundi wenigstens Schonkost nach der OP.
Was für ein guter Tag!
Liebe Grüße
Silke