Hallo Nicole,
der Sturm kann dir ja fast genau recht kommen. So kannst du dich schön zuhause einkuscheln und Bernd alles machen lassen, sogar ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Silke
Buren Nic hat gebutstag
#geburtstag# #geburtstag# #geburtstag#
Liebe Nicole,
auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, und genieße gleich was Du bekommst.
Als der Ehemann in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft lächelnd zu seiner Frau: "Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht zu spülen - mach es doch morgen!" :-(
Ur-Oma Erna bekommt zum 100. Geburtstag von der Stadt 5000 Euro. Ein Reporter fragt sie: "Was machen Sie mit dem vielen Geld?"
"Das hebe ich mir für meine alten Tage auf!" #wb#
Stürmische Grüße
aus Hohenfiert
Robert & Monika
(PS: Robert hat mir schon Gewichte an die Füße geklemmt,
damit Emma mich nicht holt)
#freunde# #geburtstag#
auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, und genieße gleich was Du bekommst.
Als der Ehemann in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft lächelnd zu seiner Frau: "Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht zu spülen - mach es doch morgen!" :-(
Ur-Oma Erna bekommt zum 100. Geburtstag von der Stadt 5000 Euro. Ein Reporter fragt sie: "Was machen Sie mit dem vielen Geld?"
"Das hebe ich mir für meine alten Tage auf!" #wb#
Stürmische Grüße
aus Hohenfiert
Robert & Monika
(PS: Robert hat mir schon Gewichte an die Füße geklemmt,
damit Emma mich nicht holt)
#freunde# #geburtstag#
Wolli- und Ziegenhof zu Hohenfiert
Moin Nicole,
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag

wünschen Dir von Herzen
Liane & Dieter
Viel Spass beim Feiern....
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag

wünschen Dir von Herzen
Liane & Dieter
Viel Spass beim Feiern....
Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
https://unser-kleiner-zoo.de
-
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ganzzzzz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken.
Ich habe mich riesig darüber gefreut #jubel#
Bin erst heute dazu gekommen sie alle zu lesen, denn gestern war ich zu kaputt dafür.
Wenn wir Geburtstag feiern ist es fast eine Großveranstalltung :D gestern hatte ich 26 Gäste und das war nur Familie. Aber es ist ja auch schön wenn so viele Gäste kommen und ich hatte ja meine persönliche Hilfskraft der laufend in den Keller musste um Getränke zu holen, Kaffee kochen usw. Elli ist nachdem der letzte Gast gegangen war nicht mehr aus ihrem Korb rausgekommen, den ganzen Nachmittag und Abend gestreichelt werden ist schon sehr anstrengend.
Nochmal vielen Dank euch Allen.
Viele liebe Grüße Nicole
ich möchte mich ganzzzzz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken.
Ich habe mich riesig darüber gefreut #jubel#
Bin erst heute dazu gekommen sie alle zu lesen, denn gestern war ich zu kaputt dafür.
Wenn wir Geburtstag feiern ist es fast eine Großveranstalltung :D gestern hatte ich 26 Gäste und das war nur Familie. Aber es ist ja auch schön wenn so viele Gäste kommen und ich hatte ja meine persönliche Hilfskraft der laufend in den Keller musste um Getränke zu holen, Kaffee kochen usw. Elli ist nachdem der letzte Gast gegangen war nicht mehr aus ihrem Korb rausgekommen, den ganzen Nachmittag und Abend gestreichelt werden ist schon sehr anstrengend.
Nochmal vielen Dank euch Allen.
Viele liebe Grüße Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin