Aus Kanada
wir rutschen etwas spaeter, wegen dem Zeitunterschied
<b><i>Alles Gute in 2004</i></b>
Gerade an diesen Tagen denkt man vermehrt an die Alte Heimat. So ist auch die Teilnahme am Forum immer etwas besonderes.
Wir haben hier, trotz der Distanz, viele Kontakte und Freundschaften gefunden.
Klaus & Annette
RE: für 2004...
Hallo Leute,
auch ich wünsche hier allen "Spinnern" (nett gemeint :-)) ein schönes neues Jahr 2004 und hier im Forum wünsche ich uns auch ruhigere Zeiten und dass wir den jetzigen Umgangston behalten, wenn wieder neue Ziegenverrückte zu uns stossen.
Ausserdem möchte ich mich für die Hilfe bedanken, die von allen Seiten immer wieder angeboten wird, wenn es um Aktionen rund um den Ziegen-Treff geht.
Auch den ganzen Organisatoren der verschiedenen Stammtische möchte ich an dieser Stelle danken, denn ich weiss, wieviel Engagement dafür nötig ist !!!
Viele liebe Grüße an alle,
Sven
auch ich wünsche hier allen "Spinnern" (nett gemeint :-)) ein schönes neues Jahr 2004 und hier im Forum wünsche ich uns auch ruhigere Zeiten und dass wir den jetzigen Umgangston behalten, wenn wieder neue Ziegenverrückte zu uns stossen.
Ausserdem möchte ich mich für die Hilfe bedanken, die von allen Seiten immer wieder angeboten wird, wenn es um Aktionen rund um den Ziegen-Treff geht.
Auch den ganzen Organisatoren der verschiedenen Stammtische möchte ich an dieser Stelle danken, denn ich weiss, wieviel Engagement dafür nötig ist !!!
Viele liebe Grüße an alle,
Sven
Auch wir wünschen euch ein Gutes Neues Jahr und das all eure Lieben gesund und munter bleiben oder werden.
Viele liebe Grüße
die Maja´s
Viele liebe Grüße
die Maja´s
Hallo liebe Ziegenfreunde,
auch von uns alle guten Wünsche für das neue Jahr.
Es sind so viele schöne Sachen gewünscht worden,
denen ich mich eigentlich nur anschließen kann.
Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch und auf viele nette Kontakte ob im Forum-im Chat-oder natürlich am liebsten persönlich bei Treff`s.
Euer Werner aus (Z)-g-aisenhausen
auch von uns alle guten Wünsche für das neue Jahr.
Es sind so viele schöne Sachen gewünscht worden,
denen ich mich eigentlich nur anschließen kann.
Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch und auf viele nette Kontakte ob im Forum-im Chat-oder natürlich am liebsten persönlich bei Treff`s.
Euer Werner aus (Z)-g-aisenhausen