Liebe Katrin! Es muß von mir noch mal gesagt werden, daß ich Deinen Hilferuf wohl verstanden habe. Es ging Dir um Erfahrungswerte wie und was Du zu einem friedvollen Leben mit Hund und Ziegen unternehmen kannst. So und nur so hast Du es bestimmt hier auch so erwartet.. Da ich aber meine Riesen einfach nicht zu den Ziegen lasse, habe ich dazu nichts weiter geschrieben. Es erstaunt mich wieder, was aus einer einfachen , klaren Frage plötzlich für ein völlig anderes Wortgefecht entsteht und dabei teilweise alle Regeln des Anstandes bricht. Ehrlichkeit und Offenheit verlangt aber ebenso Respekt und Achtung dem Anderen gegenüber.
Liebe Grüße Gabriele
Ziege und Hund
-
Hallo Landlady,du hast Recht.Irgendwie sind wir hier alle etwas vom Thema abgewichen.Das lag aber auch irgendwie an dem Ton,der hier herschte.Irgendwann fühlt man sich provoziert und lässt sich darauf hinab.Auch mein Fehler.Trotzdem danke für alle Antworten.Denn einiges nützliches war ja auch dabei.Allen noch einen schönen Tag,Gruß Katrin #streithammel#
*Irgendwann fühlt man sich provoziert und lässt sich darauf hinab.*
jaja...demnächst werd ich mal ne leiternehm und se irgendwo anlehen um auf euer niveau hochzukommen..würd ne lehrerin zu einem meiner mitschüler sagen.... zu mir sagt sie das immer nur mit den spaten nach unten durchgraben um bei den anderen anzukommen #baeh#
achja ich mache die jägerprüfung mit mienem inneren schweinehund^^ nein spaß, hund kann ich mir leider nciht leisten, und möchte erst noch ein wenig vonechten profis lernen, damit mien hund mal ein hund wird, der kein reh anfällt... ^^
ne spaß aber wenn ein haund da richtig..also er sollte schon die königsdiszpilinen wie bringsel beherschen(fals jemand von euch hundeprofis weis was das ist... kan man auch auf andere gebierte as jagd beziehen...)
mfg jacob
jaja...demnächst werd ich mal ne leiternehm und se irgendwo anlehen um auf euer niveau hochzukommen..würd ne lehrerin zu einem meiner mitschüler sagen.... zu mir sagt sie das immer nur mit den spaten nach unten durchgraben um bei den anderen anzukommen #baeh#
achja ich mache die jägerprüfung mit mienem inneren schweinehund^^ nein spaß, hund kann ich mir leider nciht leisten, und möchte erst noch ein wenig vonechten profis lernen, damit mien hund mal ein hund wird, der kein reh anfällt... ^^
ne spaß aber wenn ein haund da richtig..also er sollte schon die königsdiszpilinen wie bringsel beherschen(fals jemand von euch hundeprofis weis was das ist... kan man auch auf andere gebierte as jagd beziehen...)
mfg jacob
-
Tut mir leid, dass ich hier vom eigentlichen Thema abkomme, aber dein Text ist echt kaum zu lesen #daumen_runter# .
Das ist genauso, als wenn sich ein Hamburger und ein Schwabe gegenüber stehen und keiner Rücksicht auf den jeweils anderen Dialekt nimmt. Ich denke, die reden dann auch immer nur aneinander vorbei.
Bitte also ein wenig mehr Mühe beim Schreiben geben .... #daumen_hoch* .
Das ist genauso, als wenn sich ein Hamburger und ein Schwabe gegenüber stehen und keiner Rücksicht auf den jeweils anderen Dialekt nimmt. Ich denke, die reden dann auch immer nur aneinander vorbei.
Bitte also ein wenig mehr Mühe beim Schreiben geben .... #daumen_hoch* .
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com