Hallo Josi,
durch meine Computer-Abstinenz in den letzten Tagen kann ich Dir leider nur nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Aber die guten Wünsche gelten natürlich für das ganze nächste Jahr, so dass ja noch einige Tage übrig sind ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Nachträglich alles Gute @ Josi
Geburtstagswuensche
Hallo Sven,
vielen Dank fuer die Geburtstagswuensche.
Ich kann Glueck gebrauchen.
Von mir hoert man etwas wenig weil ich hier mit vielen Problemen kaempfen muss.
Frau alleine in einer dominierenden Maennerwelt ist schon mal eines.
Durch ein vom Government gemachtes und in allen Fernsehstationen gesendetes Video bin ich sehr bekannt geworden. Bis hin nach Trinidad.
Die Leute rennen meine Tueren ein fuer den Kaese. Leider habe ich nicht genug Milch. Mehr Ziegen halten kann ich wegen Arbeitsunlust der Tobagonier auch nicht. Milch dazu kaufen kann ich nur sehr wenig, weil kaum jemand seine Ziegen melkt.
Es koennte alles so schoen sein, aber.....
Ansonsten ist es hier ein Schlaraffenland, keine Regeln und Bestimmungen wie in Europa.
Brauchte einfach gute Hilfe aus Deutschland. Hat immer noch keiner Lust?
Ich habe eine Anzeige bei Zalp in der ich Projektpartner suche. So langsam muss ich an meinen Ruhestand denken.
Die besten Wuensche nach Deutschland und sonnige Gruesse von der kleinen Insel Tobago.
Josi
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.goatdairy-tobago.com">www.goatdairy-tobago.com</a><!-- w -->
vielen Dank fuer die Geburtstagswuensche.
Ich kann Glueck gebrauchen.
Von mir hoert man etwas wenig weil ich hier mit vielen Problemen kaempfen muss.
Frau alleine in einer dominierenden Maennerwelt ist schon mal eines.
Durch ein vom Government gemachtes und in allen Fernsehstationen gesendetes Video bin ich sehr bekannt geworden. Bis hin nach Trinidad.
Die Leute rennen meine Tueren ein fuer den Kaese. Leider habe ich nicht genug Milch. Mehr Ziegen halten kann ich wegen Arbeitsunlust der Tobagonier auch nicht. Milch dazu kaufen kann ich nur sehr wenig, weil kaum jemand seine Ziegen melkt.
Es koennte alles so schoen sein, aber.....
Ansonsten ist es hier ein Schlaraffenland, keine Regeln und Bestimmungen wie in Europa.
Brauchte einfach gute Hilfe aus Deutschland. Hat immer noch keiner Lust?
Ich habe eine Anzeige bei Zalp in der ich Projektpartner suche. So langsam muss ich an meinen Ruhestand denken.
Die besten Wuensche nach Deutschland und sonnige Gruesse von der kleinen Insel Tobago.
Josi
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.goatdairy-tobago.com">www.goatdairy-tobago.com</a><!-- w -->
.....und suche mich nicht in der Unterführung
Hallo Josi,
drei Tage später spielen auf Tobago wohl keine Rolle, oder?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Schlafmütze nachträglich.
Hab mir grad mal so richtig ausführlich Deine HP angesehen und währenddessen (im Geiste) Calypso und Soca-Klänge gehört.
Dass das alles unheimlich viel Arbeit ist, was Du da tust, kann man nur ahnen.
"Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Träume!"
6 Wochen würd ich schon gerne (hörst Du ja öfters), aaaber meine Ziegen?
Wie ich gesehen habe, machst Du ja genauso eine fantastische Schwarzwälder, wie meine Frau (typisch HWL), wär also kein Entzug...;-)
Wenn´s Deine Zeit erlaubt, lass ab und zu mal von Dir hören:
News from Tobago
Alles Gute und viele Grüße
Werner
Hallo Josi,
drei Tage später spielen auf Tobago wohl keine Rolle, oder?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Schlafmütze nachträglich.
Hab mir grad mal so richtig ausführlich Deine HP angesehen und währenddessen (im Geiste) Calypso und Soca-Klänge gehört.
Dass das alles unheimlich viel Arbeit ist, was Du da tust, kann man nur ahnen.
"Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Träume!"
6 Wochen würd ich schon gerne (hörst Du ja öfters), aaaber meine Ziegen?
Wie ich gesehen habe, machst Du ja genauso eine fantastische Schwarzwälder, wie meine Frau (typisch HWL), wär also kein Entzug...;-)
Wenn´s Deine Zeit erlaubt, lass ab und zu mal von Dir hören:
News from Tobago
Alles Gute und viele Grüße
Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"