ziegen drausen

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Antworten
~Nina~

ziegen drausen

Beitrag von ~Nina~ »

hallo

sind eure ziegen auch schon draus
meine ja und wie sie glücklich sind

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Nina,

ähhh, warum sollten sie denn nicht draußen sein #ka# ? Unsere Ziegen leben in Offenstallhaltung und können das ganze Jahr über wählen, wo sie sich aufhalten wollen.

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

auch meine leben fast (nur bei aller schlechtestem wetter nicht) das ganze jahr draußen. haben nur eine hütte, die sie sich mit den eseln teilen müssen.

meine ärgern sich nur n bissel das auf der nachbarwiese das gras noch nicht abgefressen ist und sie nicht ran kommen.

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Fridolin

Beitrag von Fridolin »

Servus Nina

Wenn es Dir irgendwie möglich ist, schaffe für Deine Ziegen eine Möglichkeit wenigstens auch im Winter ein paar Quadaratmeter Freilauf zu haben. Du wirst sehen, dass sie auch im Winter sehr viel Zeit draussen an der frischen Luft und in der Sonne verbringen. Das macht ihnen nicht nur Spaß, sondern ist auch gesund für sie.

Antworten