Stammtisch 2008 II

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Hallo,

bei uns ist der 10. eher ein Problem, weil ich über Pfingsten Verpflichtungen habe.
Bisher konnten sich die meisten Leute auf den 17. einigen.
Insofern: Kennt jemand von Euch einen geeigneten Gasthof in der Nähe von Buchmühlbach-Miesau?

Ansonsten der 24.: Wer könnte an diesem Termin kommen?

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Ernst

Geburtstage

Beitrag von Ernst »

Am 10. Mai sind wir auf einem 60igsten Geburtstag und am 17. Mai auf einem 50zigsten.
Der 24. Mai wäre für uns günstiger.

Oklahomagoat

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy :-)

Wenn schon, dann der 24. da ich am 10. Nachtschicht habe. Am 25. habe ich zwar Tagschicht, aber das ginge schon.

Wäre Münchweiler Gaststätte "Zum Hirsch" mit seperatem Nebenzimmer zu weit weg von Euch allen?

Oder das Bürgerhaus hätte auch ein separates Nebenzimmer

Gruß

Oklgääs

Ernst

Münchweiler

Beitrag von Ernst »

Hallo Harry!

Der 24. wäre mir sehr recht und der Weg nach Münchweiler auch nicht zu weit.
Dann würden wir mal etwas weiter fahren.
Das Angebot an Räumlichkeiten scheint super geeignet zu sein.

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, wenn ich Lafayette richtig gelesen habe, wäre der 24. im "Keller" doch möglich. Warum dann also eine andere Möglichkeit sich zu treffen?

Vlg Claudia

Erhard Lutz

Beitrag von Erhard Lutz »

Am 24. Mai können wir leider auch nicht kommen.
Hier im Ort findet das Waltharisfest statt, ein kleines Mittelalterfest.
Dort habe ich einen Filzstand und mein Mann muß spinnen.
Der Mai ist dieses Jahr voller Termine.

Schade drum!

Gruß Bärbel

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Moije,

ja, am 24. könnten wir wieder in den Grumbeerkeller kommen.

Uns jetzt alle wieder unter einen Hut zu bekommen wird sowieso schwierig, vor allem, da das jetzt doch ziemlich kurzfristig ist.

Vorschlag: Wir treffen uns tatsächlich am 24.05. im Grumbeerkeller, um dann u. a. darüber zu beraten, ob wir nicht doch einen Treffpunktwechsel vornehmen?

Diejenigen, die leider nicht kommen können, geben bitte ihr Votum für einen Ortswechsel hier im Forum ab. Vorschläge für entsprechende Gasthäuser dürfen auch schriftlich gemacht werden. Das wird dann am Stammtisch mit berücksichtigt.

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo all,
also wir gehen nun endgültig vom 24.05. aus, da wir noch andere Termine fest ausmachen müssen.Wir freuen uns auf euch und finden es schade das ein paar nicht können,vielleicht kann man da was nachholen bei Gelegenheit #daumen_hoch* .

Viele Grüsse

Michael

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Hallo,

am 24.05. findet unser Stammtisch wie gewohnt um 19 Uhr im Grumbeerkeller statt. Wir bekommen diesmal gleich einen großen Tisch!

Ich freue mich auf Euch!

Bis dahin wohl immer noch mit Schiene #daumen_runter#

Lafayette/Uli

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Uli,

habe den Termin gleich auf der Stammtischseite und im Kalender eingetragen. Ich wünsche viel Spass und Dir gute Besserung!!!

Viele Grüße,
Sven

Antworten