Stammtisch 2008 II
Hallo,
bei uns ist der 10. eher ein Problem, weil ich über Pfingsten Verpflichtungen habe.
Bisher konnten sich die meisten Leute auf den 17. einigen.
Insofern: Kennt jemand von Euch einen geeigneten Gasthof in der Nähe von Buchmühlbach-Miesau?
Ansonsten der 24.: Wer könnte an diesem Termin kommen?
Grüßle
Lafayette
bei uns ist der 10. eher ein Problem, weil ich über Pfingsten Verpflichtungen habe.
Bisher konnten sich die meisten Leute auf den 17. einigen.
Insofern: Kennt jemand von Euch einen geeigneten Gasthof in der Nähe von Buchmühlbach-Miesau?
Ansonsten der 24.: Wer könnte an diesem Termin kommen?
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
-
Ernst
Geburtstage
Am 10. Mai sind wir auf einem 60igsten Geburtstag und am 17. Mai auf einem 50zigsten.
Der 24. Mai wäre für uns günstiger.
Der 24. Mai wäre für uns günstiger.
-
Oklahomagoat
-
Ernst
Münchweiler
Hallo Harry!
Der 24. wäre mir sehr recht und der Weg nach Münchweiler auch nicht zu weit.
Dann würden wir mal etwas weiter fahren.
Das Angebot an Räumlichkeiten scheint super geeignet zu sein.
Der 24. wäre mir sehr recht und der Weg nach Münchweiler auch nicht zu weit.
Dann würden wir mal etwas weiter fahren.
Das Angebot an Räumlichkeiten scheint super geeignet zu sein.
-
Erhard Lutz
Moije,
ja, am 24. könnten wir wieder in den Grumbeerkeller kommen.
Uns jetzt alle wieder unter einen Hut zu bekommen wird sowieso schwierig, vor allem, da das jetzt doch ziemlich kurzfristig ist.
Vorschlag: Wir treffen uns tatsächlich am 24.05. im Grumbeerkeller, um dann u. a. darüber zu beraten, ob wir nicht doch einen Treffpunktwechsel vornehmen?
Diejenigen, die leider nicht kommen können, geben bitte ihr Votum für einen Ortswechsel hier im Forum ab. Vorschläge für entsprechende Gasthäuser dürfen auch schriftlich gemacht werden. Das wird dann am Stammtisch mit berücksichtigt.
Grüßle
Lafayette
ja, am 24. könnten wir wieder in den Grumbeerkeller kommen.
Uns jetzt alle wieder unter einen Hut zu bekommen wird sowieso schwierig, vor allem, da das jetzt doch ziemlich kurzfristig ist.
Vorschlag: Wir treffen uns tatsächlich am 24.05. im Grumbeerkeller, um dann u. a. darüber zu beraten, ob wir nicht doch einen Treffpunktwechsel vornehmen?
Diejenigen, die leider nicht kommen können, geben bitte ihr Votum für einen Ortswechsel hier im Forum ab. Vorschläge für entsprechende Gasthäuser dürfen auch schriftlich gemacht werden. Das wird dann am Stammtisch mit berücksichtigt.
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Hallo,
am 24.05. findet unser Stammtisch wie gewohnt um 19 Uhr im Grumbeerkeller statt. Wir bekommen diesmal gleich einen großen Tisch!
Ich freue mich auf Euch!
Bis dahin wohl immer noch mit Schiene #daumen_runter#
Lafayette/Uli
am 24.05. findet unser Stammtisch wie gewohnt um 19 Uhr im Grumbeerkeller statt. Wir bekommen diesmal gleich einen großen Tisch!
Ich freue mich auf Euch!
Bis dahin wohl immer noch mit Schiene #daumen_runter#
Lafayette/Uli