Stammtisch in Lichtenfels

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

dann bestell doch auch regen für uns hier, aber wichtig nur nachts, man wil sich ja nicht die tage verderben lassen und bitte auch erst nacht dem langen we. ;-)

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

es war schön bei euch, wir haben alle wieder jedemange spass gehabt (ich hoffe das kann ich für die anderen mitbehaupten). #jubel# auch wenn die stechinsekten schon fast die macht des abends ansich gerissen hatten, hat es doch nicht den abend verdorben.

ich werd auch gern beim nächsten wieder dabei sein, wenn mir möglich.

wollt aber gern mal danke sagen an silke die dann am morgen allein aufräumen musste, weil wir einfach so abgehauen sind. #damdidam#

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallo Silke, ich schließe mich Carola an, es war ein wunderschöner Abend, harmonisch, ausgeglichen, gemütlich und wir hatten auch viel Spass.
Für jeden Aussenstehenden, gaben wir bestimmt ein lustiges Bild ab, da unsere Unhaltungen, vom Zusammenklatschen der Hände begleitet wurde, wegen den Stechfliegen. :D
Silke ihr habt da ein richtiges Paradies.

Die drei Diller`s

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Silke31

Beitrag von Silke31 »

Hallo Ihr Lieben

Ich muß gestehen, ein bißchen Bammel wegen dem Wetter hatte ich schon . Was ich gebetet habe!!

Nun muß ich mich bei unseren Gästen bedanken. Es war sehr schön mit Euch. Wir sind schon ein lustiger Haufen.
Die Stechmücken muß ich noch so dressieren, damit es ein rhytmisches Klatschen wird :P #engel# .

Liebe Grüße
Silke

Anja M.

Stammtisch

Beitrag von Anja M. »

Hallo Silke und Dieter!
Ich war zwar (mal wieder) nur kurz da, hab es aber auch sehr genossen! (Es hat meiner Stimme auch gut getan, dass ich mich so bald ins Bett gehauen hab, jetzt kling ich nicht mehr wie Janis Joplin)
Vielen Dank für Eure Mühe und für das leckere Essen!
Eure kleine Ziegenherde ist mittlerweile wirklich ein wunderschönes Bild, und ich freu mich jedesmal besonders wenn ich die Mädels seh!
Hoffentlich bis bald, Charlie Bommel wartet auf einen Besuch!
Anja + die Mädels

DasBastet

Re: Stammtisch in Lichtenfels

Beitrag von DasBastet »

Hallo an alle!

Bevor sich jemand wundert, hier is nich die Tine sondern der Steffen^^. Also ich hab ne (meiner Meinung nach) geniale Idee. Wieso setzen wir den nächsten Stammtisch von euch nich auf Ragnarök?(28.03.-30. oder so, steht ja noch nich fest). Dann setzen wir euch auf Bierbänke am Main und ich verschwinde ab und zu zum Konzert. Ihr könnt ja euren eingefärbte, gell Dieter xD, Bock mitbringen, dann wirds lustiger und ihr verdient nebenher noch ´n bisschen was (5€ für eine Stunde wars oder?).

Gruß Steffen

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten