Fotowettbewerb 2008 - Abstimmung
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!
Aber auch an alle anderen Bilderschicker - die waren alle sehr schön!
Aber auch an alle anderen Bilderschicker - die waren alle sehr schön!
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
-
Auch von mir einen dicken Glückwunsch an die ersten vier Fotowettbewerbssieger #daumen_hoch* .
Wie schon von den anderen erkannt, sind alle Bilder schön, denn jede Ziege hat ihren eigenen Ausdruck und strahlt Persönlichkeit aus.
Schade nur, dass die Bilder, die auf dem fünften Platz gelandet sind keinen Trostpreis gewonnen haben #heul# #heul# #heul# #damdidam# ;-) .
schönen Tagesausklang noch
Anou
Wie schon von den anderen erkannt, sind alle Bilder schön, denn jede Ziege hat ihren eigenen Ausdruck und strahlt Persönlichkeit aus.
Schade nur, dass die Bilder, die auf dem fünften Platz gelandet sind keinen Trostpreis gewonnen haben #heul# #heul# #heul# #damdidam# ;-) .
schönen Tagesausklang noch
Anou
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
-
Re: Fotowettbewerb 2008 - Abstimmung
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich es total verpennt #wb# und bin erst wieder durch Svens Mail drauf aufmerksam geworden, dass es ja auch was zu gewinnen gab.
Am Freitag ist dann auch Svens Geschenk angekommen und ich habe mich wie jeck #jubel# #jubel# #jubel# .
#danke# #freunde#.
Und das Forum sieht nun im neuen Glanz ganz klasse aus #daumen_hoch* !!!
irgendwie habe ich es total verpennt #wb# und bin erst wieder durch Svens Mail drauf aufmerksam geworden, dass es ja auch was zu gewinnen gab.
Am Freitag ist dann auch Svens Geschenk angekommen und ich habe mich wie jeck #jubel# #jubel# #jubel# .
#danke# #freunde#.
Und das Forum sieht nun im neuen Glanz ganz klasse aus #daumen_hoch* !!!
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Hallo Judith,
gern geschehen. Aber der Dank gilt dem edlen Spender der Preise, der aber aus Bescheidenheit nicht genannt werden will 8) Freut mich, dass das Buch anscheinend Deinen Geschmack getroffen hat.
Viele liebe Grüße,
Sven
gern geschehen. Aber der Dank gilt dem edlen Spender der Preise, der aber aus Bescheidenheit nicht genannt werden will 8) Freut mich, dass das Buch anscheinend Deinen Geschmack getroffen hat.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Sven,
hallo ihr lieben,
auch ich möchte mich sehr herzlich bedanken.
Der Preis ist angekommen und ich habe mich riiiiiiiiiiieeeeeeeeesig gefreut. #jubel#
Wirklich eine tolle Idee ! ! ! #jubel#
Viele Grüße
Sonja
hallo ihr lieben,
auch ich möchte mich sehr herzlich bedanken.
Der Preis ist angekommen und ich habe mich riiiiiiiiiiieeeeeeeeesig gefreut. #jubel#
Wirklich eine tolle Idee ! ! ! #jubel#
Viele Grüße
Sonja