Schaette-Werksbesuch Last Minute und letzte Info !!!

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Nochmalige freundliche Erinnerung!

Es gab noch ein paar Absagen, dafür noch ein paar Anmeldungen-
so sind´s 16-17 Teilnehmer, auf die ich mich sehr freue!

Wegen Rabatt unterhalten wir uns zu gegebener Zeit.
Wenn wir zusammen auf eine Tonne kommen, gibts sogar für jeden einen Messbecher gratis #baeh#

Viele Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Fink1

Beitrag von Fink1 »

hallo zusammen ,

können leider nicht mitkommen ( arbeit , kinder)

wünschen euch dennoch viel spaß :-)

grüße von fam. berger

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

prust Werner meinst ne Tonne von uns #shock#
ich glaub die haben wir gleich zusammen 8)

Also wir stehen schon in den Startlöchern
Adresse ist gebongt und ich hoffe mal der VErkehr ist nicht zu Dicht.

Grüße Nicole

Barbara2

Beitrag von Barbara2 »

Hallo zusammen,
also wegen dem Einkaufen habe ich gestern bei Schaette angerufen. Sie meinten, es wäre kein Problem was mitzunehmen. Ich soll es am besten schon aufschreiben und dann gleich am Anfang den Zettel abgeben, damit ich es dann am Ende mitnehmen kann. Dies nur zu Eurer Info.
Bis morgen
Barbara

Barbara2

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Werner,
wollte mich nur nochmal bei Dir dafür bedanken, dass Du den Besuch für uns organisiert hast. Ich fand's toll und hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.
Liebe Grüße
Barbara

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Ja da kann ich mich nur anschliessen, war eine sehr gelungene Veranstalltung und auch sehr Informativ.

Vielen Dank Werner für Deine Mühen

Hoffe natürlich auch das Ihr alle wieder gut bei Euren Ziegen angekommen seit.

Liebe Grüße Nicole

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo,

auch ich möchte mich nochmal bei Werner bedanken für das Organisieren dieser Werksbesichtigung. So etwas können wir ruhig gerne mal wieder machen.

Aber diesen Tag zu toppen wird schwer werden, denn die Mitarbeiter von Schaette haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle besonders bei Herrn Holzleitner, Herrn Köberle, Herrn Mans, Herrn Holzwarth und dem restlichen Team von Schaette bedanken. Sie haben sich richtig Mühe gemacht, uns die Philosophie, das Werk, das Team und die Produkte von Schaette in Praxis und Theorie näherzubringen. Auch um unser leibliches Wohl haben sie sich gekümmert.

Alles in allem ein großes Lob für diesen Tag. So viel Zeit nehmen sich nur wenige Firmen für ihre Kunden!

Danke und viele Grüße,
Sven

PS: Und bevor es hier zu Verdächtigungen kommt: Nein, wir werden von Schaette nicht finanziell unterstützt. Hier spricht die reine Begeisterung nach einem gelungenen Tag!

Leiliche

Beitrag von Leiliche »

Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Werner, der es für uns organisiert hat.
Es war ein schöner lehrreicher Tag.

Eine Dankeschön aber auch an die Firma Dr. Schaette, die sich für uns viel Zeit genommen hat, und zumindestens mir, in manchen Dingen die Augen geöffnet hat.

den Gruß entsendet
Andreas

Ps.: das mit dem Korbflechtkurs überlege ich mir noch

Das Auge des Herrn mästet das Vieh
Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

Hallo, könnte evtl. jemand der Teilnehmer eine mehr oder weniger kurze Zusammenfassung hier reinstellen, mich interesieren natürlich besonders die Meinung von Schaette zu Ziegen und deren Ernährung Mineralien etc.

wäre nett, vielen Dank
Andreas

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Andreas,

ein Bericht mit Fotos wir auf der Homepage kommen, aber es kann noch ne Weile dauern.

Viele Grüße,
Sven

Antworten