Lungenentzündung ?
Re: Lungenentzündung ?
Zitat:
>>Werden morgen in Hannover mit Dr. Ganter, Tierärztliche Hochschule telefonieren die haben sich auf Ziegen und Schafe spezialisiert
Gruß Chris<<
Und was kam bei dem Telefonat raus?
>>Werden morgen in Hannover mit Dr. Ganter, Tierärztliche Hochschule telefonieren die haben sich auf Ziegen und Schafe spezialisiert
Gruß Chris<<
Und was kam bei dem Telefonat raus?
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Hallo Chris,
Das sind genau die Symptome die du mir vorletztes We am Telefon geschildert hattest.Auch wenn es jetzt noch andere Symptome gibt könnte man meinen das es evtl. Zusammenhänge gibt.War die Tä denn nach unserem Telefonat da?
Wenn du hier um Hilfe bittest ist es sicherlich hilfreicher wenn du genauer erzählst was bei euch im Moment los ist.
Gruß
Außerdem schriebst du von Gleichgewichtsstörungen.Darty hat geschrieben: Sie dreht sich im Kreis wobei sie den Kopf nach hinten wegdreht.
verzweifelte Grüße
Das sind genau die Symptome die du mir vorletztes We am Telefon geschildert hattest.Auch wenn es jetzt noch andere Symptome gibt könnte man meinen das es evtl. Zusammenhänge gibt.War die Tä denn nach unserem Telefonat da?
Wenn du hier um Hilfe bittest ist es sicherlich hilfreicher wenn du genauer erzählst was bei euch im Moment los ist.
Gruß
Hallo Chris,
warum meldest Du Dich nicht mehr?
warum meldest Du Dich nicht mehr?
Liebe Grüße,
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. ziemlich viel um die Ohren .
Bei Rosie hat sich nichts verändert. Sie liegt teilnahmslos da hebt zum fressen nicht mal den Kopf . Flüssigkeit bekommt sie mit Spritze .Manchmal rudert sie mit den Beinen . Stehen mag sie gar nicht. Gleich kommt der TA nochmal dann melde ich mich nochmal
Gruß Chris
Bei Rosie hat sich nichts verändert. Sie liegt teilnahmslos da hebt zum fressen nicht mal den Kopf . Flüssigkeit bekommt sie mit Spritze .Manchmal rudert sie mit den Beinen . Stehen mag sie gar nicht. Gleich kommt der TA nochmal dann melde ich mich nochmal
Gruß Chris
Und was hat Dr. Ganter von der Unitierklinik nun gesagt? Oder hast Du da gar nicht angerufen....
Wäre es meine Ziege, würde ich dort nicht nur anrufen und mich beraten lassen, sondern die Ziege einpacken und hinbringen!
Wäre es meine Ziege, würde ich dort nicht nur anrufen und mich beraten lassen, sondern die Ziege einpacken und hinbringen!
Liebe Grüße,
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Die wußten auch keinen Rat mein TA hat ihr ein Medikament für 5 Tage gegeben von Hannover abgesegnet nun werden wir sehen
Gruß Chris
Gruß Chris
Heute abend gegen 20 Uhr haben wir Rosie da sie ja nicht gefressen und sehr wenig getrunken hat Dextroenergen mit ins Wasser gemischt und 350ml in sie reingespritzt was sehr mühselig war . Danach gingen wir Abendbrot essen. Als ich um 22.30 Uhr nach ihr sehen wollte drehte sie den Kopf der bis dahin immer auf ihrem Rücken abgelegt war nach vorne und hielt ihn ohne Hilfe nach oben . Daraufhin legte ich ihr ein bißchen Heu hin was sie gleich anfing zu knabbern. Da sie ja schon länger nichts mehr gefressen hat haben wir es auch mit 1 ner Handvoll Futter probiert und siehe da sie hat gefressen.
Nun hoffen wir das sie übern Berg ist und irgendwann in der nächsten Zeit wieder aufstehen kann.
Werde mich aber weiter informieren was diese Symptome für ein e Krankheit war und es dann berichten.
fröhliche Güße
Chris
Nun hoffen wir das sie übern Berg ist und irgendwann in der nächsten Zeit wieder aufstehen kann.
Werde mich aber weiter informieren was diese Symptome für ein e Krankheit war und es dann berichten.
fröhliche Güße
Chris
Das Medikament scheint anzuschlagen es geht ihr besser sie ist aber noch sehr geschwächt. Haben jetzt 3 Tage den PC in Reparatur melden uns wieder
Chris,auf was wird denn nun überhaupt behandelt? Oder hab ich das übersehn?
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.