Hallo Sonja,
das freut mich sehr zu hören!!! #jubel#
Viele liebe Grüße,
Sven
Fotowettbewerb 2008 - Abstimmung
Re: Fotowettbewerb 2008 - Abstimmung
Jetzt werd ich wirklich doppelt *oops* *oops* und schäm mich ganz dolle....nicht nur dass ich soooo lange nicht online war und somit auch die Erinnerungsmails nicht gelesen hab (@Sven: schicke Dir gleich eine PN), ich hab den Wettbewerb vergessen......und dann auch noch eine Platzierung! #jubel# #jubel# #jubel#
DANKE euch allen!!!
Und ich hoffe ihr seid nicht zu böse ;-) Hab meiner Familie auch sofort davon erzählt und erstmal eine "drüber" gekriegt wie man sowas denn vergessen kann....
Nachträglich natürlich auch ein ganz herzliches !Herzlichen Glückwunsch! an die andern!!
Liebe Grüße,
Bine.
DANKE euch allen!!!
Und ich hoffe ihr seid nicht zu böse ;-) Hab meiner Familie auch sofort davon erzählt und erstmal eine "drüber" gekriegt wie man sowas denn vergessen kann....
Nachträglich natürlich auch ein ganz herzliches !Herzlichen Glückwunsch! an die andern!!
Liebe Grüße,
Bine.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die wahre Liebe trifft man immer,
wenn man es am wenigsten erwartet!
Die wahre Liebe trifft man immer,
wenn man es am wenigsten erwartet!
Re: Fotowettbewerb 2008 - Abstimmung
Hallo Bine,
freut mich, dass Du wieder da bist. Hatte mich schon gewundert wegen meiner Mail mit der Adresse. Dein Päckchen geht Anfang nächster Woche auf den Weg. Jetzt weiß ich ja auch wohin ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
freut mich, dass Du wieder da bist. Hatte mich schon gewundert wegen meiner Mail mit der Adresse. Dein Päckchen geht Anfang nächster Woche auf den Weg. Jetzt weiß ich ja auch wohin ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven