endlich wieder Stammtisch!!!!!

Axel

Re: endlich wieder Stammtisch!!!!!

Beitrag von Axel »

Vielen Dank, Nicola und Peter für Eure Einladung, es war wie immer, wir standen fast die ganze Zeit bei den Ziegen und erzählten und ..., und die Zeit rannte.BildHier war auch Livie,Bilddas
Gänseblümchenkitz, das zeigte, wie es sich trotz seiner BehinderungBild bewegen konnte.
Und dann war da EscorialBild, das niederbayrische Bocklamm, das erst alles untersuchen mußte. Auch das andere BocklammBild, das schon eine Woche bei Nicola war, ließ sich sehen.
Escorial entdeckte inzwischen schon den Offenstall Bild
und schaute sich seine neue Umgebung an.Bild
Bild
Und ich mußte aufpassen, daß Odette Bildnicht den Objektivdeckel der Kamera verschlang.

Schade, daß ich nachher bei der Bockwiese die Kamera vergessen hatte, Ziegen- und Schafsböcke, die im meterhohen "Unkraut" kaum zu sehen waren und Landschaftspflege betrieben.

Für mich war es ein sehr schöner Nachmittag, mit Nicola, Ihrer Familie und Ihren Ziegen, mit Katja und ihrem Mann und der Eifelhexe, die ich bisher noch nicht getroffen hatte.

Jetzt wissen hoffentlich alle BL Stammtischler, die nicht kommen konnte, was sie verpaßt haben.

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
Mensch Axel: sind das schöne Bilder! Auch wenn man dem kleinen Campari seine Bauchschmerzen richtig ansieht.

Und gerade hat mir mein PC auch die Nachrichten offeriert, daß die Hexe den Weg nicht weiß und Katja kein Bett im Ort bekommen konnte #wb#

Zum Glück hat ja alles trotzdem geklappt und ich habe den Tag so richtig genossen!!!!!!

Liebe Grüße
Nicola ( und sie paßt doch!!!! ;-) )

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo BLer,

schön, dass es mal wieder mit einem Stammtisch geklappt hat! Immer wieder schön, wenn man dann auch noch sehen darf, wie es war. Wären die Fotos nichts ideal für unser Homepage-Archiv? Darf ich?

Viele liebe Grüße,
Sven

Axel

Beitrag von Axel »

Hallo Sven,
von mir aus gerne. Welche Auflösung?

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Axel,

die hier von den Fotos passt schon. Ich ziehe sie mir aus dem Beitrag.

Viele Grüße,
Sven

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
von mir aus können die Bilder auch gerne verwendet werden!!!!

@Annabella: PN geht irgendwie nicht, deshalb hier: den Namen kannst du eintragen lassen und dem Kleinen geht es suuuuper! Er schließt wie gehofft eine feste Männerfreundschaft mit Campari #daumen_hoch*

Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo NIcola

habe es endlich geschafft das Rezept einzustellen (siehe Milch...)
Es hat mir supergut gefallen bei euch und ich hoffe es dauert nicht wieder 5 Jahre ehe wir uns wiedersehen!!

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo ihr Süddeutschen ;-) ,

auch ich, als nicht zu eurem Stammtisch Gehörende,freue mich immer wieder über bebilderte Stammtischberichte.Danke dafür,Axel.Nun konnte ich doch mal einen kleinen Einblick bekommen,wie schön Nicolas Tiere untergebracht sind und wie gepflegt sie aussehen.Auch das Böckchen von Katja gefällt mir gut.Wie alt ist er denn?
Ich hoffe es gibt bald wieder einen Stammtisch bei euch im Süden und irgendwer knipst ordentlich viele Bilder. :-)

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Annabella

Beitrag von Annabella »

@ Uli: Danke für das Rezept vom Auflauf, der war wirklich sehr lecker!
@ Christine: der kleine Bock ist am 27.2.08 geboren.

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo BLer :-)

habe die Bilder endlich eingestellt auf der Homepage ... und zwar hier!

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten