Esel evtl. bei das Supertalent 2008 auf RTL

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Buren-IZ

Re: Esel evtl. bei das Supertalent 2008 auf RTL

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Judith,

ich denke mal ihr werdet nördlich der Elbe drehen,ich habe da so ein Gefühl #damdidam#

Dat mit dem wo wer schläft,ist mir eins. :D

Schlaft Ihr im Stall (direkt mit dem Auto an dem Stall) bekommt ihr ein Reisebett oder eine Hängematte da aufgebaut und einen Haustürschlüssel um den Hals gehängt.

Schlaft Ihr im Haus könnte ich eine Überwachungskamara (Bild + Ton) da aufbauen.ca.100m.

Masl-tow könnte auf 3 ha laufen oder es wird etwas abgezäunt( Stromgerät vor Ort,extra Zaun muß ich noch mal schauen).Heu,Stroh,Wasser (Wasserhahn in 7m) alles vorhanden.

Also kurzum,die Schulenburg ist für alles offen :D nur herkommen müßt Ihr mit Navi oder von alleine :D
Würden uns sehr freuen.
Liebe Grüsse Bernd & Nicole

Ach ja,wenn wir überhaupt eine Rechnung stellen,dann geht es als Spende in die Eselnothilfe.
Aber da schnack wie denn noch mol dröber.

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Judith,
bei Nicole und Bernd werdet ihr ganz sicher bestens untergebracht.Auch Masl-Tow wird es an nichts fehlen.Ich kann mir nicht vorstellen,das ihr ein besseres Lager findet werdet. :-) ;-)

Viel Spass und viel Erfolg wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Judith,

da kann ich mich Christine nur anschließen!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Heute bekam ich den Anruf vom "Performer". Wir gingen den geplanten Auftriit durch. Er erklärte mir dann, dass ich in den nächsten Tagen noch mit zig seiner Kollegen telefoneiren würde, da jeder einen anderen Aufgabenbereich hätte. Einer macht die Requisite, einer kümmert sich um den Tagesablauf usw.

Als ich fragte, welche Tiere an dem Drehtag denn noch vor Ort sein würden (reine Neugier meinerseits), sagte er mir, dass man das noch nicht wüßte, denn es seien noch gar nicht alle Teilnehmer ausgewählt worden. Ich sei eine der ersten gewesen, bei der man sich entschieden hätte.
Demnach muss Masl-tow einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen haben #jubel#.

Der Dreh in Hamburg wird übrigens im Schauspielhaus stattfinden.

Hallo Nicole & Bernd,
gerne würden wir euer Angebot nun in die Tat umsetzen #freunde# . Am besten besprechen wir alle Details per PN/eMail.

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin Judith

@Christine und Sven Danke für eure Fürsprache #freunde#

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich denke mal ihr werdet nördlich der Elbe drehen,ich habe da so ein Gefühl :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schauspielhaus,HH-Sankt Georg, Nördlich der Elbe #jubel#
dat ist ja der Hammer,bin ich ein Seher #bonk#

Schön dat ihr unser Angebot wahrnemen möchtet,freuen uns auf euch. #freunde#

Ok,Details per PN,E-mail od.Tel.

Aber klitzekleine Info's bekommt dat Forum auch noch,sie halten es sonst nicht bis hinter dem Dreh aus :D

So Judith,dann schreib uns mal wat wir so vorbereiten können,es soll euch an nichts fehlen.

Liebe Grüsse Bernd & Nicole

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Nordlichter bzw. Wahlnordlichter :-)

wie sieht es aus? Gibt es Neuigkeiten? Ich bin nicht ja nicht neugierig (wenn ich alles weiß!).

Freue mich schon :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Sven,

unsere Lieben, Judith und Masl-tow,sind heute morgen (10.30) leider wieder abgefahren #heul#

Liebe Grüsse Bernd

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Bernd,

schon alles vorbei? Und wie war es? Schreibt Judith selbst noch was dazu? Ich bin soooo neugierig, ich geb's zu :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Sven,

bin soeben Zuhause wieder eingetrudelt und ziemlich kaputt. Werde aber bestimmt morgen Zeit finden, ausführlich zu berichten. Aber soviel schonmal vorab. Wir sind nicht weiter gekommen und die tierunwissende Jury war ein Desaster. Mir wurde von der Frau (kenne den Namen nicht) Tierquälerei vorgeworfen ...

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Judith,

schade :-( War das evtl. Sylvie van der Vaart, die Frau des Fussballers vom HSV?

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten