Hallo ihr Alle,
Toll die Resonanz bei euch. Danke euch Allen für die herzliche Aufnahme. Obwohl wir uns (leider) nicht kennen, fühlt man sich irgendwie fast wie unter Freunden. Nun habe ich ja schon fast Stress meine Antworten aufzuarbeiten!!!
@Kirsten
Das mit dem Umbaustress kenne ich, wir wohnen nun fast 10 Jahre hier, davon haben wir ca. 5 Jahre nur geackert, um das Ding überhaupt bewohnbar zu machen und nun fangen wir schon wieder an und müssen neu streichen usw. Der Weg ist das Ziel! Und auch, wenn einem die Dauerbaustelle manchmal auf den Keks geht irgendwie macht es ja auch Spass. Vielleicht habt ihr ja mal Lust und Zeit euch noch etwas weiter nördlich eine Baustelle anzugucken.
@ Ulli
Auf einem Stammtisch war ich vor drei Jahren mal bei Bernd und Nicole. Das war ganz Klasse, leider hatte ich da noch keine Ziegen und konnte gar nicht so richtig mitreden, aber ich habe viele tolle Vorinformationen bekommen. Irgendwie hat es danach leider gar nicht mehr mit den Terminen geklappt, eine große Familie und viele Tiere lassen einem manchmal nicht ganz soviel Planungsfreiraum, schade!
@ Sven
Klasse, die Tour von Bernd und Nicole. Hatte ich gar nicht gesehen, weil ich noch nicht im Archiv gestöbert hatte. Super Sache! Wann soll denn das Treffen in Hessen sein, wo finde ich den dazu etwas? Unter Treffen habe ich es nicht gefunden? Bin aber manchmal auch etwas "computersuchungeschickt".
@ Amelie
Meinst du den Stammtisch in Schleswig- Holstein Anfang August? Da habe ich leider auch nur die Uhrzeit gefunden und keinen genauen Tag. Wahrscheinlich bin einfach ein bischen blöd. Kannst du mir da weiterhelfen, sonst rufe ich mal bei Bernd und Nicole an.
Gruß an euch Alle Andrea
Chaosfamilie - Hallo, habe mich endlich aufgerafft!
Re: Chaosfamilie - Hallo, habe mich endlich aufgerafft!
Hallo Andrea,
soviel ich weiß gibt es noch keinen neuen Termin für unseren Stammtisch in Schleswig-Holstein.Wenns wieder soweit ist wird der Tag aber rechtzeitig bekannt gegeben.Wir hatten ja gerade erst vor ein paar Wochen(Anfang Juni) einen sehr schönen Stammtisch in Ausacker.
soviel ich weiß gibt es noch keinen neuen Termin für unseren Stammtisch in Schleswig-Holstein.Wenns wieder soweit ist wird der Tag aber rechtzeitig bekannt gegeben.Wir hatten ja gerade erst vor ein paar Wochen(Anfang Juni) einen sehr schönen Stammtisch in Ausacker.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hallo Andrea,Chaosfamilie hat geschrieben:@ Sven
Klasse, die Tour von Bernd und Nicole. Hatte ich gar nicht gesehen, weil ich noch nicht im Archiv gestöbert hatte. Super Sache! Wann soll denn das Treffen in Hessen sein, wo finde ich den dazu etwas? Unter Treffen habe ich es nicht gefunden? Bin aber manchmal auch etwas "computersuchungeschickt".
das Treffen findet im Oktober statt. Alle Infos findest Du hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewfo ... 32</a><!-- l -->
Die endgültige Anmeldung startet voraussichtlich Mitte August. Zu Treffen von 2007 gibt es auch was im Archiv :-) Schau mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... 2209_1.php</a><!-- m -->
Wäre klasse, wenn Du mit von der Partie wärst.
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Chaosfamilie
Danke für die netten Antworten.
@ Amelie Na, dann hoffe ich doch sehr, dass ich beim nächsten Stammtisch auch kommen kann. LG und vielleicht sehen wir uns dann dort. Andrea
@ Sven Sieht gut aus euer Treffen 2007 und den Bahnhof finde ich Klasse, vielleicht schaffe ich es eine Versorgung für den ganzen Zoo hier zu organisieren. LG Andrea
@ Amelie Na, dann hoffe ich doch sehr, dass ich beim nächsten Stammtisch auch kommen kann. LG und vielleicht sehen wir uns dann dort. Andrea
@ Sven Sieht gut aus euer Treffen 2007 und den Bahnhof finde ich Klasse, vielleicht schaffe ich es eine Versorgung für den ganzen Zoo hier zu organisieren. LG Andrea