Hallo Judith,
#daumen_hoch* #daumen_hoch* Einer der ersten 3 Plätze ist Dir sicher !!!
schöne Grüße
Nora
Sat 1 und Whiskas
Re: Sat 1 und Whiskas
Hallo Judith,
habe es auch gesehen und es war klasse. Hab Dich ja fast nicht mehr erkannt ;-) Wir müssen uns wohl endlich mal wieder sehen. Wenn wieder was kommt, musst Du auf jeden Fall wieder Bescheid geben!
Viele liebe Grüße,
Sven
habe es auch gesehen und es war klasse. Hab Dich ja fast nicht mehr erkannt ;-) Wir müssen uns wohl endlich mal wieder sehen. Wenn wieder was kommt, musst Du auf jeden Fall wieder Bescheid geben!
Viele liebe Grüße,
Sven
Ich habs natürlich verpasst. *oops* Echt schade!
Weiterhin viel Glück.
Weiterhin viel Glück.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Willkommen im Club.....Amelie! #trost#
Liebe Judith,
trotz Wecker stellen...kam ein Telefonat dazwischen!Mir tuts auch echt leid. #hail#
Ich drücke Dir die Daumen!
Und rein intuitiv schließe ich mich Noras Worten an!!!!!! #daumen_hoch*
Seid herzlichst gegrüsst
von Elli&Co #wb#
Liebe Judith,
trotz Wecker stellen...kam ein Telefonat dazwischen!Mir tuts auch echt leid. #hail#
Ich drücke Dir die Daumen!
Und rein intuitiv schließe ich mich Noras Worten an!!!!!! #daumen_hoch*
Seid herzlichst gegrüsst
von Elli&Co #wb#
-
Judith Schmidt
Für diejeniegen, die es verpaßt haben -> http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/pr ... deo/33049/ :D
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
www.ziegenworkshop.com
-
Judith Schmidt
Hallo Sven,
ja, über die Jahre habe ich mich tatsächlich ganz schön verändert. 13 kg mehr auf den Rippen, Haare nicht mehr blond, sondern rot und ich lasse die Haare seit 1 Jahr nun auch wachsen und da der Übergang so dämlich aussieht, hatte ich für den Dreh ursprünglich die Haare zu einem kleinen Pferdeschanz gebunden und die "Pracht" dann unter einer Baseballkappe versteckt, doch der Regisseur mäkelte daran herum und er wollte die Haare lieber offen haben, was dann nach dem Gequetsche unter Kappe noch beschiss... aussah #wb# . Auch mein Outfit war ihm zu sportlich, so dass ich mich umziehen und in feinen "Zwirn" zwängen mußte, der mir kaum noch paßte, weil ... siehe die 13 kg am Anfang .
Hallo Kirsten,
ich bin geb. Kölnerin und nichts anderes sage ich auch beim Interview. Dass ich inzwischen in Belgien wohne, ist ein anderes Kapitel ;-) .
Wie es nun weiter geht? Keine Ahnung, erstmal abwarten, ob ich unter die ersten 3 kommen und dann könnt ihr voten was das Zeug hält :D .
Ich gebe euch auf jeden Fall bescheid, wie sich alles entwickelt.
ja, über die Jahre habe ich mich tatsächlich ganz schön verändert. 13 kg mehr auf den Rippen, Haare nicht mehr blond, sondern rot und ich lasse die Haare seit 1 Jahr nun auch wachsen und da der Übergang so dämlich aussieht, hatte ich für den Dreh ursprünglich die Haare zu einem kleinen Pferdeschanz gebunden und die "Pracht" dann unter einer Baseballkappe versteckt, doch der Regisseur mäkelte daran herum und er wollte die Haare lieber offen haben, was dann nach dem Gequetsche unter Kappe noch beschiss... aussah #wb# . Auch mein Outfit war ihm zu sportlich, so dass ich mich umziehen und in feinen "Zwirn" zwängen mußte, der mir kaum noch paßte, weil ... siehe die 13 kg am Anfang .
Hallo Kirsten,
ich bin geb. Kölnerin und nichts anderes sage ich auch beim Interview. Dass ich inzwischen in Belgien wohne, ist ein anderes Kapitel ;-) .
Wie es nun weiter geht? Keine Ahnung, erstmal abwarten, ob ich unter die ersten 3 kommen und dann könnt ihr voten was das Zeug hält :D .
Ich gebe euch auf jeden Fall bescheid, wie sich alles entwickelt.
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
Hallo Judith,Judith Schmidt hat geschrieben:Hallo Sven,
ja, über die Jahre habe ich mich tatsächlich ganz schön verändert. 13 kg mehr auf den Rippen, Haare nicht mehr blond, sondern rot und ich lasse die Haare seit 1 Jahr nun auch wachsen und da der Übergang so dämlich aussieht, hatte ich für den Dreh ursprünglich die Haare zu einem kleinen Pferdeschanz gebunden und die "Pracht" dann unter einer Baseballkappe versteckt, doch der Regisseur mäkelte daran herum und er wollte die Haare lieber offen haben, was dann nach dem Gequetsche unter Kappe noch beschiss... aussah #wb# . Auch mein Outfit war ihm zu sportlich, so dass ich mich umziehen und in feinen "Zwirn" zwängen mußte, der mir kaum noch paßte, weil ... siehe die 13 kg am Anfang.
nur zum Trost, die angeblichen 13 kg habe ich nicht gesehen, mir sind nur die roten und längeren Haare aufgefallen. Kenne Dich ja noch blond und kurz :-) Aber wie gesagt, hoffentlich klappt es mal wieder mit einem Treffen, würde mich tierisch freuen.
Übrigens ... Sophie, meine Tochter, meinte bei dem Whiskas-Spot, als ich sagte "Schau mal, die Frau kenne ich, sie hat auch Ziegen.": Mensch Papa, das ist keine Ziege, sondern eine Katze! Danke für's Gespräch, ich dachte es geht erst so mit 14 Jahren los, dass mich meine Tochter für gaga hält :-)
Viele liebe Grüße,
Sven