Fairy-Floss ...nach langem Stöbern...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Fairy-Floss

Fairy-Floss ...nach langem Stöbern...

Beitrag von Fairy-Floss »

Nach langem stöbern auf diesen Informativen Seiten habe ich mich hier auch angemenldet!

Ich (wir) das sind:
Thorsten & Katrin - leben etwas südlich von Freiburg i. Brsg. (sind dort gerade in einen alten, kleinen Hof gezogen)
unsere Hunde (Beauty, Bluey, Retro, Pünktchen, Carah, Hazel, Indi - Mini Aussies / Nanouk - Aussie / Joshi - Mini Rotti)
unsere Katze (Diva - Heilige Birma)

...und demnächst 2 Milchziegen und ein Bock (Jungbock bis im Herbst - danach geht er wieder zurück!)

Wir sind gerade dabei einen "alten Stall" herzurichten und Ziegentauglich zu gestallten und haben uns hierbei schon viele nützliche Tipps hier aus dem Forum holen können. #jubel#

ElliBesch

Re: ...nach langem Stöbern...

Beitrag von ElliBesch »

Herzlich Willkommen hier im ZT! :D Das Stöbern hat sich gelohnt! #jubel#
...als ich Eure Tier-vorstellung las,dachte ich,JETZT kommen die Zwergziegen ;-) ....

Ganz herzliche Grüsse
und viel Spaß und Input/output hier im Forum!
Elli&Co #freunde#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Amelie

Re: Fairy-Floss ...nach langem Stöbern...

Beitrag von Amelie »

Hallo und ganz herzlich willkommen hier im Forum,Thorsten und Katrin.

Ich war gerade auf eurer HP und hab mir eure wunderschönen Aussies angesehn.Eine wirklich bemerkenswerte Rasse die ihr da züchtet.Seit ich vor ein paar Monaten selber auf der Suche nach einem passenden Hund war, lese ich mit Begeisterung alles von der Rasse was ich finden kann.Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück einen in Natura zu sehn.Hier im Norden trifft man eher auf Border Collies,die ja auch klasse Hunde sind.

Viel Spass hier im Forum.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Sven

Re: Fairy-Floss ...nach langem Stöbern...

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Zwei,

schön dass Ihr Euch angemeldet habt und nun bei uns mitschreibt. Herzlich willkommen hier im Forum.

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten