die erste Schwalbe!
Re: die erste Schwalbe!
Hallo liebe Eifelhexe-
die Fledermäuse sind alle bei uns!!!!!!!
;-)
Ne schöne Jruus!
Elli&Co :P
die Fledermäuse sind alle bei uns!!!!!!!
;-)
Ne schöne Jruus!
Elli&Co :P
bei uns sind die Schwalben noch da, fände ich jezt schon etwas früh, wenn sie schon wegfliegen würden.
Und die Fledermäuse gibt es bei uns auch, da leben bestimmt einige in unserer tollen Burg.
Und die Fledermäuse gibt es bei uns auch, da leben bestimmt einige in unserer tollen Burg.
Also Uli,
ich hatte ja eine Seite vorher schon von meinen Schwalben im Haus berichtet.
Ähem, und erzählt, das zweite Nest war wohl nur zu Übungszwecken gebaut worden. Na, die kleine Schwalbe, die jetzt noch ganz leise da drinnen piept, war auch nur ein Versuch?
Also, bei uns wurde bis Sonntag noch fleißig gebrütet. Aber ich leb ja auch in Niedersachsen.
LG
Silke
ich hatte ja eine Seite vorher schon von meinen Schwalben im Haus berichtet.
Ähem, und erzählt, das zweite Nest war wohl nur zu Übungszwecken gebaut worden. Na, die kleine Schwalbe, die jetzt noch ganz leise da drinnen piept, war auch nur ein Versuch?
Also, bei uns wurde bis Sonntag noch fleißig gebrütet. Aber ich leb ja auch in Niedersachsen.
LG
Silke
-
Anonymous
Hallo,
unsere Schwalben,haben das zweite Gelege tadellos hin bekommen,heute sind aus Einem Nest 4 und aus dem Anderen 3 das erste mal ausgeflogen.
schöne Grüße
Nora
unsere Schwalben,haben das zweite Gelege tadellos hin bekommen,heute sind aus Einem Nest 4 und aus dem Anderen 3 das erste mal ausgeflogen.
schöne Grüße
Nora
-
Mountain Meadows
Wir haben ja vier Nester in unserem Stall, die auch immer gut besucht waren, nur dieses Jahr sind sie alle leer geblieben... :-(
Hoffentlich kommen die Bewohner nächstes Jahr wieder... Die Schwalben an sich sind noch hier, die fliegen munter hier rum, nur scheinen sie jetzt beim Nachbar zu wohnen...
Fledermäuse flattern auch jeden Abend hier rum. Die wohnen bei uns auf dem Heuspeicher und beim Nachbar im Schuppen... Wir hatten sogar mal einen Siebenschläfer in der Scheune wohnen, aber der ist leider vor zwei Jahren hier auf der Strasse überfahren worden. #heul#
Naja, dafür haben die Nachbarn ja jetzt einen Marder... #stoned#
Hoffentlich kommen die Bewohner nächstes Jahr wieder... Die Schwalben an sich sind noch hier, die fliegen munter hier rum, nur scheinen sie jetzt beim Nachbar zu wohnen...
Fledermäuse flattern auch jeden Abend hier rum. Die wohnen bei uns auf dem Heuspeicher und beim Nachbar im Schuppen... Wir hatten sogar mal einen Siebenschläfer in der Scheune wohnen, aber der ist leider vor zwei Jahren hier auf der Strasse überfahren worden. #heul#
Naja, dafür haben die Nachbarn ja jetzt einen Marder... #stoned#
Gun robh dion air t-ionmhag
(Möge das, was Du schätzest, sicher sein)
Tine
(Möge das, was Du schätzest, sicher sein)
Tine
-
Moritz
2009:
Heute früh wurden die ersten zwei Schwalben von einer
Frühaufsteherin gesehen auf den Leitungen der franz.
E-Werke. Ich habe ihr gesagt, sie solle nicht mit ihnen
schimpfen, denn woher sollten die Schwalben wissen, dass
der Konzern Leute bei GreenPeace hat ausschnüffeln lassen. So etwas gibt
es also nicht nur im paradiesischen Deutschland, sondern ist
weitverbreitet. "Demokratie" lässt sich nicht aufhalten.
Heute früh wurden die ersten zwei Schwalben von einer
Frühaufsteherin gesehen auf den Leitungen der franz.
E-Werke. Ich habe ihr gesagt, sie solle nicht mit ihnen
schimpfen, denn woher sollten die Schwalben wissen, dass
der Konzern Leute bei GreenPeace hat ausschnüffeln lassen. So etwas gibt
es also nicht nur im paradiesischen Deutschland, sondern ist
weitverbreitet. "Demokratie" lässt sich nicht aufhalten.
-
Anonymous
Gestern am 1. April wollte ich schon von unseren ersten Schwalben berichten,es hätte mir wahrscheinlich keiner geglaubt,aber Sie haben schon Einzug gehalten und inspizieren Ihre alten Nester.
Wie gut das es immer noch Schwalben schaffen den ital, und franz. Vogelfängern zu entkommen.
frühlingshafte Grüße
Nora
Wie gut das es immer noch Schwalben schaffen den ital, und franz. Vogelfängern zu entkommen.
frühlingshafte Grüße
Nora
Oh, dann wird es ja Zeit, das Flurfenster offen zu lassen, damit die Schwalben sich wieder um ihr Nest im Hausflur kümmern können. Bleibt es denn jetzt garantiert auch so warm???
LG
Silke
LG
Silke