Bad Winsheim

DasBastet

Re: Bad Winsheim

Beitrag von DasBastet »

Also mein Männe geht mit:-), meine Hündin geht mit. Also, Christine wir nehmen eine Lupe und suchen Hund mit kleiner Person dran. Welches Erkennungszeichen hast du denn:-). Die Nelke im Knopfloch *oops* . Von wegen dürr, die Jugend hat von nichts mehr Respekt heutzutage. Da muss ich doch gleich mein schütteres Haar ein wenig schütteln, ts ts ts.

Freu mich schon, und wie gesagt, mein blondes Gift einfach ignorieren, sie wird ein wenig bellen, wenn sie anderes Hundi sieht. Naja, halt eine Zicke, wie heißt es so schön, wie die Frau so ihr Wau Wau.

Freu mich schon, wo treffen wir uns überhaupt?

schönen Abend noch
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Ich weiß ja nicht wo du hinwillst, wir fahren jedenfalls nach Bad Windsheim ins Freilandmuseum und schauen uns dort die Ziegen an.

Also würd ich mal sagen, bei den Ziegen, meinst du nicht???? :P

Viele Grüße
Christine
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Diese Ziegenschau findet draußen statt,oder? Wie ist denn das wenn es regnet? Ziegen mögen doch keinen Regen(zumindest meine flüchten da). Bei uns regnet es im Moment nämlich ganz schön und die melden für morgen dauernd so ein Wetter.
Kommt ihr auch bei so argen Regen?

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Ja was machen wir wenn es regnet, es ist ja bischen gemeldet, aber wenn es viel regnet, wollen wir uns dann per SMS kurzschliessen. Denn viel Regen mag ich auch nicht, ich bin sehr spontan, ich würde dann einen Sofaschlafregensonntag machen #damdidam# .

Aber, wäre schon toll, wenn wir uns treffen könnten.

Bei den Ziegen, hoffentlich finden wir die gleich, denn das Gelände ich ja doch ganz schön gross.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

hast recht, machen wir spontan und schließen uns per SMS dann mal kurz oder?

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Nellyhexe hat geschrieben:hast recht, machen wir spontan und schließen uns per SMS dann mal kurz oder?
genau hier schüttet es im Moment:-(.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Hallo Ihr zwei Mädels, war schön, das ihr mich mit Anhang am Sonntag besucht habt. Hab mich sehr darüber gefreut.
Auch für die Kuchenspenden herzlichen Dank an Euch.
Müssen wir auf jeden Fall wiederholen #daumen_hoch*

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Auf jeden Fall müssen wir sowas wiederholen, es war so spontan, einfach herrlich. Jeder hatte seine Freiheiten und doch, bin froh das Hitzewelle so überzeugend sein kann und einem beim Regen raustreibt. Wäre echt ärgerlich gewesen, wenn wir nicht gegangen wären, wir hatten trockenes Wetter und sassen dann noch im Freien.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Erich

Beitrag von Erich »

Hallo Ziegenstammtischler
Da es mir auf der Frankreich Ziegenreise der Fränkischen Ziegenzüchter so gut gefallen hat,werde ich auch bei den Niederbayern mitfahren.Es wurden Ziegenbetriebe von 45-950 Tieren besichtigt, der touristische Teil war auch gelungen. Die Niederbayern fahren am 3. und 4.10.08 nach Thüringen,wäre das nichts für Euch?.Ich würde mich sehr freuen, Euch mal wieder zu sehen,wenn jemand daran Interesse hätte, würde ich gerne weiterhelfen.

Mfg Erich

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Nellyhexe hat geschrieben:Hallo Ihr zwei Mädels, war schön, das ihr mich mit Anhang am Sonntag besucht habt. Hab mich sehr darüber gefreut.
Auch für die Kuchenspenden herzlichen Dank an Euch.
Müssen wir auf jeden Fall wiederholen #daumen_hoch*
Oh, da muss ich mich doch gleich mal noch dranhängen: Schön dass wir kommen durften, außerdem war es wirklich interessant, nicht nur in Bad Windsheim, sondern auch bei dir.

Bei Regen raustreiben??? War doch das schönste Wetter am Sonntag. Verkriecht ihr euch immer, wenn es regnen könnte, genauso wie eure Ziegen??? *fg*

@ Erich: Warst du denn nicht in Bad Windsheim?? Dachte, du wolltest auch kommen. Naja, so ne zweitägige Fahrt ist eher nichts für mich, im Moment. Gibt viel zu viele andere Sachen zu tun...

Viele Grüße
Christine
Antworten