#ka# Was ist ein Bisousmilie??????Ziegenfreundin hat geschrieben: p.s. @Sven : hab noch ein klitzekleines Fragelchen #stoned# , kann man den Chat-Bisousmilie nicht auch in diese Forum-Smilieliste einfügen. Der ist ja was goldig.
Alles Schlange oder was???
Re: Alles Schlange oder was???
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
-
Anonymous
Hallo Anouschka,
ich war auch erschrocken als ich das von den neugeborenen Katzen gelesen habe,es muss ja nicht die Schlange gewesen sein. Wollte Dich auf keinen Fall erschrecken #hail#
Und wenn Du keine Katzen oder kleines Federvieh hast,muss sich Nessi mit was anderem begnügen.
ebenfalls schönes Wochenende
Nora
ich war auch erschrocken als ich das von den neugeborenen Katzen gelesen habe,es muss ja nicht die Schlange gewesen sein. Wollte Dich auf keinen Fall erschrecken #hail#
Und wenn Du keine Katzen oder kleines Federvieh hast,muss sich Nessi mit was anderem begnügen.
ebenfalls schönes Wochenende
Nora
-
Ziegenfreundin
So ich mach dann nochmal kurz Boxenstopp im Forum um der Käsemaus ihre Frage zu beantworten *fg*
Guggst du Kirsten:
Ehnfach goldisch
Das Herzilein ist aber auch süss, soll ja schon Leute gegeben haben, die im chat einen Heiratsantrag bekommen haben.
Aber passt jetzt nicht hierher.
@Nora: ich mag dem Nessi aber nichts anderes zum beissen geben, sie soll Gras fressen oder unkraut, damit kann ich dienen.
Tschüss Ihr's
Guggst du Kirsten:
Ehnfach goldischDas Herzilein ist aber auch süss, soll ja schon Leute gegeben haben, die im chat einen Heiratsantrag bekommen haben.
Aber passt jetzt nicht hierher.
@Nora: ich mag dem Nessi aber nichts anderes zum beissen geben, sie soll Gras fressen oder unkraut, damit kann ich dienen.
Tschüss Ihr's
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
Ich hätte da noch ne "Ex-Schwiegermutter" anzubieten...die kannste zum Verfüttern haben ;-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Ziegenfreundin
halloooooooooooooooooooooooooooooooooo @All #jubel#,
Nessi hat Nachwuchs bekommen, hänge auch die Bilder an, denn ein Junges hat sich in der Garage verirrt.
Das ist doch was, bis später, wenn ich die Beweisfotos verkleinert habe.
Anou
Nessi hat Nachwuchs bekommen, hänge auch die Bilder an, denn ein Junges hat sich in der Garage verirrt.
Das ist doch was, bis später, wenn ich die Beweisfotos verkleinert habe.
Anou
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
-
Ziegenfreundin
....so jezza
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
-
Anonymous
Hallo Anouschka,
ist ja toll !! #daumen_hoch*
Da warst Du aber mutig ,die oder den Kleinen in die Hand zu nehmen.
Schöne Fotos
Nora
ist ja toll !! #daumen_hoch*
Da warst Du aber mutig ,die oder den Kleinen in die Hand zu nehmen.
Schöne Fotos
Nora
die sind ja wirklich nett, die Kleinen, bestimmt auch nicht giftig oder? Ich find Schlangen auch sehr interessant und die sind schön anzufassen(durfte schon mal eine Boa streicheln, tolles Gefühl)