Karin P.
-
Karin P.
Hm, so ganz hat es anscheinend nicht geklappt !?
Sorry, aber die drei Bilder sind ja besser als keine ........ *oops*
Das erst Bild zeigt Gustav in seiner "Unterkunft" aus der wir ihn
befreit haben. Man sehr gut sehen, was das für ein dunkles Loch
war.........
Das zweite Bild zeigt meine süßen Ninchen im Außengehege (von
denen hab ich 17) und das dritte Bild zeigt Gustav und mich
vor ein paar Wochen beim Schmusen.... :-)
Sorry, aber die drei Bilder sind ja besser als keine ........ *oops*
Das erst Bild zeigt Gustav in seiner "Unterkunft" aus der wir ihn
befreit haben. Man sehr gut sehen, was das für ein dunkles Loch
war.........
Das zweite Bild zeigt meine süßen Ninchen im Außengehege (von
denen hab ich 17) und das dritte Bild zeigt Gustav und mich
vor ein paar Wochen beim Schmusen.... :-)
-
Karin P.
Hallo Karin,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in diesem Forum! :D Es ist immer wieder schön,Menschen kennenzulernen,die soviel Herz für Tiere haben! #daumen_hoch*
Wir haben derzeit 3 Zwergziegen-"Damen",die ganz herzlich(und auch "ehrfürchtig" *oops* )Deine beiden Riesenböcke grüssen lassen! #freunde# ..........
Von uns allen liebe Grüsse
Elli&Co
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in diesem Forum! :D Es ist immer wieder schön,Menschen kennenzulernen,die soviel Herz für Tiere haben! #daumen_hoch*
Wir haben derzeit 3 Zwergziegen-"Damen",die ganz herzlich(und auch "ehrfürchtig" *oops* )Deine beiden Riesenböcke grüssen lassen! #freunde# ..........
Von uns allen liebe Grüsse
Elli&Co
-
Anonymous
-
Karin P.
Oh, hat da jemand meine chaotischen Bilder geordnet ??
Vielen Dank !! Obwohl meine "Ninchen-Bilder" ruhig auch hätten
bleiben können........
Klar kommen die Ziegen auch raus !! Das Bild wurde am Ein-/Ausgang
von den Boxen in den Hof gemacht. Diese Bretterwand gehört nicht
zu den Boxen von Gustav und Anton !!
Sie sind oft im Hof oder in der Reithalle. Wobei es ihnen in der Reithalle zu langweilig ist. Da brechen sie dann immer aus und kommen nach hinten zu den Boxen die ich gerade ausmiste. Da aber der ganze Reiterhof umzäunt ist ist es auch nicht sooo schlimm wenn sie mal abhauen.
Die Boxen liegen wunderschön. Gustav hat ein Fenster zur Ponykoppel und Anton sieht, unter anderm, die Esel. Es ist dort sehr hell und den ganzen Tag ist etwas los. Das lieben die zwei. Mittlerweile haben auch nicht mehr so viele Kinder vom Reiterhof Angst vor den zwei.........
Die Esel und Pferde haben gar keine Angst vor ihnen. Deshalb dürfen sie mindestens einmal am Tag für ein paar Stunden auf den Hof. Vorher muss man allerdings alles in Sicherheit bringen. Vor den zwei ist nichts sicher.... ;-)
Vielen Dank !! Obwohl meine "Ninchen-Bilder" ruhig auch hätten
bleiben können........
Klar kommen die Ziegen auch raus !! Das Bild wurde am Ein-/Ausgang
von den Boxen in den Hof gemacht. Diese Bretterwand gehört nicht
zu den Boxen von Gustav und Anton !!
Sie sind oft im Hof oder in der Reithalle. Wobei es ihnen in der Reithalle zu langweilig ist. Da brechen sie dann immer aus und kommen nach hinten zu den Boxen die ich gerade ausmiste. Da aber der ganze Reiterhof umzäunt ist ist es auch nicht sooo schlimm wenn sie mal abhauen.
Die Boxen liegen wunderschön. Gustav hat ein Fenster zur Ponykoppel und Anton sieht, unter anderm, die Esel. Es ist dort sehr hell und den ganzen Tag ist etwas los. Das lieben die zwei. Mittlerweile haben auch nicht mehr so viele Kinder vom Reiterhof Angst vor den zwei.........
Die Esel und Pferde haben gar keine Angst vor ihnen. Deshalb dürfen sie mindestens einmal am Tag für ein paar Stunden auf den Hof. Vorher muss man allerdings alles in Sicherheit bringen. Vor den zwei ist nichts sicher.... ;-)
Hallo Karin,
herzlich willkommen auch von mir.
Die Ninchen (sagen wir auch immer) sind doch noch da - im Beitrag vorher.
Ich hoffe, dass die beiden hübschen Böcke nicht nur in den Hof dürfen, wo es mal ein paar Zweige gibt, sondern auch eine Wiese haben - oder sind sie sonst nur im Stall? Sind das wirklich Toggenburger?
herzlich willkommen auch von mir.
Die Ninchen (sagen wir auch immer) sind doch noch da - im Beitrag vorher.
Ich hoffe, dass die beiden hübschen Böcke nicht nur in den Hof dürfen, wo es mal ein paar Zweige gibt, sondern auch eine Wiese haben - oder sind sie sonst nur im Stall? Sind das wirklich Toggenburger?
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
-
Karin P.
Auch hallo,
ach so, dann sind meine NInchen ja doch noch da.... *oops*
Bin halt doch bissl chaotisch, was meine Bilder betrifft, sorry !!
Klar kommen die zwei Süßen auch mal auf die Wiese, aber halt
jetzt erst seit das Wetter besser ist. Und wenn sie auf die Wiese
kommen, muss halt auch immer jemand dabei sein, da sie gerne
ausbrechen.....
Aber sie finden es im Hof auch immer ganz interessant. Da gibt es immer etwas zu erkunden..... Und gegen ihr vorheriges Leben in diesem
immer dunklen Stall, ohne Auslauf und Zuwendung, ist das hier wirklich
das Paradies. Obwohl ich natürlich schon immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn sie mal nicht sooo lange raus können. Ich bin schon sehr bemüht sie so oft wie möglich, mehrere Stunden raus zu lassen !
Ob es wirklich Toggenburger sind weiss ich nicht. Das wurde mir von den "Vorbesitzern" gesagt. Keine Ahnung ob es stimmt......
Habe allerdings vorher noch nie solch große Ziegen gesehen. Wusste gar nicht, dass es so große Ziegen gibt *oops*
ach so, dann sind meine NInchen ja doch noch da.... *oops*
Bin halt doch bissl chaotisch, was meine Bilder betrifft, sorry !!
Klar kommen die zwei Süßen auch mal auf die Wiese, aber halt
jetzt erst seit das Wetter besser ist. Und wenn sie auf die Wiese
kommen, muss halt auch immer jemand dabei sein, da sie gerne
ausbrechen.....
Aber sie finden es im Hof auch immer ganz interessant. Da gibt es immer etwas zu erkunden..... Und gegen ihr vorheriges Leben in diesem
immer dunklen Stall, ohne Auslauf und Zuwendung, ist das hier wirklich
das Paradies. Obwohl ich natürlich schon immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn sie mal nicht sooo lange raus können. Ich bin schon sehr bemüht sie so oft wie möglich, mehrere Stunden raus zu lassen !
Ob es wirklich Toggenburger sind weiss ich nicht. Das wurde mir von den "Vorbesitzern" gesagt. Keine Ahnung ob es stimmt......
Habe allerdings vorher noch nie solch große Ziegen gesehen. Wusste gar nicht, dass es so große Ziegen gibt *oops*