Hebststammtisch 2008
Re: Hebststammtisch 2008
Ähm Uli,
isch hab es zwette Wocheend de 11.10.gemäänt.Do kann isch.Die Woch devoer bin isch im Allgäu.
Grieß vum Mischl
isch hab es zwette Wocheend de 11.10.gemäänt.Do kann isch.Die Woch devoer bin isch im Allgäu.
Grieß vum Mischl
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
Hallo Uli, Günter wird sich wohl erst gegen Ende September zu Wort melden. Und ich kann auch noch nicht zusagen, muß es kurzfristig entscheiden.
Vlg Claudia
Vlg Claudia
-
Ernst
Hallo Uli!Lafayette hat geschrieben:@Ernst: Mach mir nicht alles nach! Gute Besserung #trost# Wir können Dich auch abholen und wieder nach Hause fahren. Dann kommst Du auch mal vor die Tür :D
Grüßle
Lafayette
Danke für die Anteilnahme und das Angebot. Michael hat das ebenfalls angeboten.
Eventuell ist bis zu diesem Termin ja auch der Gips weg und ich darf wieder mit dem Auto fahren.
Re: Hebststammtisch 2008 am 04.10.
@Elise: Claudia, ich hoffe, dass Günter lediglich im Urlaub ist! Und es wäre schön wenn Du mal wieder kommst!
Hmm, wir hatten beim letzten Stammtisch gesagt, dass wir gerne einen Weihnachtsstammtisch mit Basar machen wollen. Ein bisserl Zeit sollte schon zwischen den Terminen liegen, insofern lege ich jetzt mal endgültig per Order de Mufti fest, dass unser nächster Stammtisch am 04.10.2008 um 19 Uhr im Grumbeerkeller stattfindet.
Im September können zu wenige und Mitte Ende Oktober verkürzt die Zeit zum Weihnachtsstammtisch so ungemein. Vielleicht ist Günter ja dann auch wieder da *hoff*
@Ernst: Sag' einfach bescheid.
@Aika: Bitte bringe Deine tollen, gefilzten Haarbänder mit. Ich hätte da Bedarf.
Liebe Grüße
Ulrike
Hmm, wir hatten beim letzten Stammtisch gesagt, dass wir gerne einen Weihnachtsstammtisch mit Basar machen wollen. Ein bisserl Zeit sollte schon zwischen den Terminen liegen, insofern lege ich jetzt mal endgültig per Order de Mufti fest, dass unser nächster Stammtisch am 04.10.2008 um 19 Uhr im Grumbeerkeller stattfindet.
Im September können zu wenige und Mitte Ende Oktober verkürzt die Zeit zum Weihnachtsstammtisch so ungemein. Vielleicht ist Günter ja dann auch wieder da *hoff*
@Ernst: Sag' einfach bescheid.
@Aika: Bitte bringe Deine tollen, gefilzten Haarbänder mit. Ich hätte da Bedarf.
Liebe Grüße
Ulrike
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Hallo Saar-Pfälzer,
bin aus der kalten Provence wieder zurück (so einen Mistral habe ich noch nie erlebt), aber am 4.10. nicht dabei.
Kaum wieder hier holt der Alltag mich gleich wieder ein, Arbeit und diverse Privattermine füllen meinen Terminkalender aus.
viele Grüße
Günter.

bin aus der kalten Provence wieder zurück (so einen Mistral habe ich noch nie erlebt), aber am 4.10. nicht dabei.
Kaum wieder hier holt der Alltag mich gleich wieder ein, Arbeit und diverse Privattermine füllen meinen Terminkalender aus.
viele Grüße
Günter.
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
-
Ernst
Meine Hoffnung, heute den Gips los zu werden, ist wie eine Seifenblase zerplatzt. In 14 Tagen soll per Röntgenkontrolle geprüft werden, ob ich den Klotz am Bein endlich los werde. Drückt mir die Daumen.
Am 4.11. sieht es ganz schlecht aus, weil Rosalinde dann Anwesenheitsdienst hat und als Fahrdienst ausfällt.
Am 4.11. sieht es ganz schlecht aus, weil Rosalinde dann Anwesenheitsdienst hat und als Fahrdienst ausfällt.
-
Erhard Lutz
-
Anonymous
Wir werden nach jetzigem Sachstand wohl kommen - es sei denn ich betonier' mich im Stall heute noch selbst ein :-)
Gruss,
Michael
Gruss,
Michael
Wichtig!
Uaaah, wir haben ein Problem. Der Wirt vom Grumbeerkeller muss ins Krankenhaus!
Wie wäre es, wenn wir uns heute Abend beim Grumbeerkeller treffen, und uns eine andere Lokalität suchen? Das sollte kein Problem sein, oder?
Grüßle
Lafayette
Wie wäre es, wenn wir uns heute Abend beim Grumbeerkeller treffen, und uns eine andere Lokalität suchen? Das sollte kein Problem sein, oder?
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
-
Ernst
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Falls ihr nichts findet, ich bin notgedrungen zu Hause.
Etwas zu trinken wäre auch da.
Falls ihr nichts findet, ich bin notgedrungen zu Hause.
Etwas zu trinken wäre auch da.