Einsamer Ziegenbock?

Claudia-SH

Re: Einsamer Ziegenbock?

Beitrag von Claudia-SH »

Hallo Irene,

wo ist denn Neukirchen?

Viele Grüße von
Claudia
Locura

Beitrag von Locura »

Irene Welfonder hat geschrieben:Hallo Ziegenfreunde,
habe wieder mal eine Frage, die auf meinem Herzen brennt!
Leider musste vor 2 Tagen meine 7 jährige Zwergziegenmama bei einer Vierlingsgeburt (alle 4 tot!) auch ihr Leben lassen! Zurück bleibt nun ihr 5 jähriger, kastrierter, mit der Flasche aufgezogener, zahmer, super lieber Ziegenbocksohn, der mit im Pferdestall (2 Wallache) und viel Wiese lebt!
Nun meine Frage: Ist es eine Quälerei alleine bei den Pferden oder sollte ich nach einem ebenfalls kastrierten Kumpel suchen und wenn ja, wo finde ich am besten einen, der im Weg ist!
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Irene

Was ist das denn eigentlich? Das gleiche Thema wurde exakt so schon vor zweieinhalb Jahren gepostet.
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 51</a><!-- l -->

Sehr seltsam...ist dann wohl eher ein Scherz.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Axel

Beitrag von Axel »

Hallo Petra,

und der Beitrag wurde 1 Tag vor dem Start dieses Themas geändert, wirklich seltsam.

Vorsorglich schließe ich das Thema, das alte übrigens auch, öffne es aber gerne wieder,
wenn die Themenstarterin es wünscht.

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Gesperrt