Offenstall an Sylvester

Nurfreddy

Re: Offenstall an Sylvester

Beitrag von Nurfreddy »

Hi,
da es unser erstes Silvester mit Ziegen ist, werde ich mich abseilen und zu den Ziegen gehen und mein Mann schaut bei Hund und Katzen vorbei. Die Katzen schiessen immer raus aus der Katzenklappe - einsperren wäre der Horror für sie und unser Hund ist ein echter Fels, der tröstet mich, wenn ich schon Gewitter zu heftig finde.
Wir ziehen bei Freunden im Ort von Haus zu Haus, jeder macht einen kleinen Imbiss und wir lassen die Nacht bei einer Familie ausklingen. Somit ist es kein Problem wenn wir uns abseilen und später wieder zur Gruppe stossen. Den Stall lasse ich offen, ich möchte eigentlich nur da sein auch wegen Böller die evtl. auf die Weide fliegen und den "Kleinen" schmecken könnten, bzw. auf dem Dach mit Heuladung landen könnten.
Dort werden wir uns dann ein Sektlein zusammen genehmigen und wenn der ganze Zauber vorbei ist traben wir wieder ab.
Ich glaube man sollte sich nicht zu viel Sorgen machen, doch ganz wegbleiben könnte ich nicht, da hätte ich doch ein schlechtes Gewissen wenn am Morgen danach was passiert wäre.
Gruss

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

...und vor einem Jahr gab es dies hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 96</a><!-- l -->

Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr/zehnt!

Viele, liebe,leise Grüsse

Elli&Co #sleep#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Annette M.

Beitrag von Annette M. »

Hi!
Meine beiden haben das ganze Theater letztes Jahr als Halbwüchsige das erste Mal mitgemacht und lagen ganz steif in der hintersten Ecke vom Stall (eigentlich wie immer, da das die Schnarchecke ist). ;-)
Werde dieses Jahr auch nicht runter gehen, habe sie ja vom Balkon aus im Blick und sollte Panik ausbrechen, bin ich schnell unten. Ansonsten hilft, wenn ich laut rede, dann werden sie ruhig... :-)

Lieben Gruß und guten Rutsch euch allen,
Annette

L E B E N - und leben lassen!!!!
Antworten