Neuer Stammtisch Ostersamstag
Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag
Also wir halten uns raus, wir haben bis jetzt nix vor und halten es uns offen.
lg Tine
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Dann bleiben wir halt beim Ostersamstag, 3.4.10 - traditionsverwurzelt!!!
Alice, vielleicht kannst du ja zum Kaffeetrinken kommen, wenn du abends in den Stall musst??
LG Susanne
Alice, vielleicht kannst du ja zum Kaffeetrinken kommen, wenn du abends in den Stall musst??
LG Susanne
tradiosverwurzelt feiere ich noch schnell mit meinen Mitfastenleidgenossen, die Enthaltsamkeit von Alkohol :-). Ich komme dann ohne Hund, aber dafür ein bischen tütelig, die eine bringt Champagner mit und das um 13.00h schon und nach 40zig Tagen ohne alles. Halt bis auf das kleine Glas Weinschorle bei Carola #daumen_hoch* .Susanne M. hat geschrieben:Dann bleiben wir halt beim Ostersamstag, 3.4.10 - traditionsverwurzelt!!!
LG Susanne
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Also,
dann Ostersamstag, 3.4.10!!!
Kaffee trinken auf unserer sonnigen(???) Terrasse - vielleicht schon gepflastert - ab 15.00 Uhr - Kuchen backe ich für euch!!!
Danach oder dazwischen spazieren auf unseren Weiden usw. - Stüberl ist bestellt ab 18.00 Uhr. Wir hoffen, die Planung ist professionell genug und freuen uns schon auf euch.
Bis dann
Susanne
dann Ostersamstag, 3.4.10!!!
Kaffee trinken auf unserer sonnigen(???) Terrasse - vielleicht schon gepflastert - ab 15.00 Uhr - Kuchen backe ich für euch!!!
Danach oder dazwischen spazieren auf unseren Weiden usw. - Stüberl ist bestellt ab 18.00 Uhr. Wir hoffen, die Planung ist professionell genug und freuen uns schon auf euch.
Bis dann
Susanne
planung ist super gut #daumen_hoch* ich hab auch schon gebettelt. ich hoffe nun das sie gnädig mit mir ist auch wenn ich jetz leider diese woche krank bin und komplet fehle. #ka# aber dann kommen wir gern zu euch. #jubel#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hallo,
nach langer abstinenz endlich mal wieder hier. :-)
Wenn ich Zeit habe und darf würde ich auch gerne einen Sprung vorbei kommen??
Habe zwar Pensionsgäste da aber Martin würde für 1-2 Std. schon aufpassen.
LG
Mona
p.s. Susanne ich würde am Montag nachmittag vorbei kommen wenn ich von FO wieder komme, und dir Deine Sachen bringen ok
nach langer abstinenz endlich mal wieder hier. :-)
Wenn ich Zeit habe und darf würde ich auch gerne einen Sprung vorbei kommen??
Habe zwar Pensionsgäste da aber Martin würde für 1-2 Std. schon aufpassen.
LG
Mona
p.s. Susanne ich würde am Montag nachmittag vorbei kommen wenn ich von FO wieder komme, und dir Deine Sachen bringen ok
Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
mal sehen, wenn ich keinen für die Tiere finde, dann komm ich nicht, denn für ca 2 stunden ist mir das Hin- und Herfahren dann doch zu weit(und im Anbetracht meiner momentanen Situation benzinmäßig zu teuer :-( )
.... aber morgen kommt eine und möchte für meinen Tinker Reitbeteiligung machen, wenn das klappt, dann könnt es vielleicht, wenn die nicht familiäre Feiertagsverpflichtungen hat, doch noch klappen mit dem Ostersamstag, kann es aber nicht versprechen(würd ja schon gerne kommen)
.... aber morgen kommt eine und möchte für meinen Tinker Reitbeteiligung machen, wenn das klappt, dann könnt es vielleicht, wenn die nicht familiäre Feiertagsverpflichtungen hat, doch noch klappen mit dem Ostersamstag, kann es aber nicht versprechen(würd ja schon gerne kommen)
also ich bin dann man raus, der plan steht und ich hab spätschicht. unsere planschreiberin ist krank und so hat die chefin selbst geschrieben und die konnte ich nichtmehr fragen. ich kann mir auch nicht vorstellen das einer mit mir noch tauscht, an ostern. aber ich wünsch euch allen viel spass. ich bin dann beim nächsten wieder dabei. #heul#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
-
Ach Carola,
das ist aber schade!!
Vielleicht mögt ihr uns ja mal besuchen, wenn unsere Lämmer da sind?
LG Susanne
das ist aber schade!!
Vielleicht mögt ihr uns ja mal besuchen, wenn unsere Lämmer da sind?
LG Susanne
... und ich habe Ostersamstag Dienst, wird dann auch nix mit kommen :-(