Petition: Wir fordern Sonne
-
Brennessel
Re: Petition: Wir fordern Sonne
....Am Wochenende soll es hier richtig schön werden #jubel# - 21 Grad #jubel#
Willkommen in Sibirien! Was ist dann für Dich "kalt" ? #baeh#
#sleep# Brennessel-Martina #sleep#
die sich jetzt auf Winterschlaf einstell ...
Willkommen in Sibirien! Was ist dann für Dich "kalt" ? #baeh#
#sleep# Brennessel-Martina #sleep#
die sich jetzt auf Winterschlaf einstell ...
Hi !
Erst war es zu trocken,nichts wollte wachsen.
Jetzt wächst alles u.das Gras fällt vor lauter Wasser um.
Die Tiere brauchen Gummistiefel u.Regenjacke.
Ach wenn das Wetter nicht wäre,hätten wir har kein Thema.
Unsere Ziegen wollen gar nicht raus.
Nehmen wirs positiv,es ist das perfekte Klauenschneidewetter.
Verregnete Grüße
Erst war es zu trocken,nichts wollte wachsen.
Jetzt wächst alles u.das Gras fällt vor lauter Wasser um.
Die Tiere brauchen Gummistiefel u.Regenjacke.
Ach wenn das Wetter nicht wäre,hätten wir har kein Thema.
Unsere Ziegen wollen gar nicht raus.
Nehmen wirs positiv,es ist das perfekte Klauenschneidewetter.
Verregnete Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Aaaalso...wir haben aktuell 10 Grad und - welch Überraschung - es regnet #daumen_runter#
Aus purer Zickigkeit hänge ich meine Wäsche trotzdem raus. So!!!
Aus purer Zickigkeit hänge ich meine Wäsche trotzdem raus. So!!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Petra !
Ich wußte gar nicht daß Hannover zum Wienerwald gehört,denn ich habe exakt das selbe Wetter #shock# #stoned#
Und auch hier meinen die Wetterfrösche :Pfingsten wird warm mit 21 Grad.....(wers glaubt wird seelig #daumen_runter# )
Ich will die "große gelbe Scheibe " wieder sehen und keine "Aschewolken" von einem unaussprechlichen Vulkan,........
LG Irene
Ich wußte gar nicht daß Hannover zum Wienerwald gehört,denn ich habe exakt das selbe Wetter #shock# #stoned#
Und auch hier meinen die Wetterfrösche :Pfingsten wird warm mit 21 Grad.....(wers glaubt wird seelig #daumen_runter# )
Ich will die "große gelbe Scheibe " wieder sehen und keine "Aschewolken" von einem unaussprechlichen Vulkan,........
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Falsch!
Der Wienerwald ist nur ein weiterer Vorort der Weltstadt Hannover und wurde kurz nach anno dutz eingemeindet.
Die Kolonialverträge wurden exakt um fünf vor viertel nach mittag unterzeichnet, um so auch minderentwickelten Gegenden die Möglichkeit zu geben, kulturelles Verständnis zu entwickeln und elektrisches Licht zu kriegen.
Sei dankbar! *fg*
Der Wienerwald ist nur ein weiterer Vorort der Weltstadt Hannover und wurde kurz nach anno dutz eingemeindet.
Die Kolonialverträge wurden exakt um fünf vor viertel nach mittag unterzeichnet, um so auch minderentwickelten Gegenden die Möglichkeit zu geben, kulturelles Verständnis zu entwickeln und elektrisches Licht zu kriegen.
Sei dankbar! *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Henry hat geschrieben:
Ich habe die Sonne gesehen :D
wie gibt es die noch???
ich will se auch sehn #hail# #hail# #hail#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
-
Altenberger76
Also meine Püppi sachte vor paar Tagen: " Nee, Berlin is nich die Hauptstadt... Altenberg ist daaaas" mit einer bestimmenden Mine und da kann dein Hannover wohl einpacken #baeh#Locura hat geschrieben:Falsch!
Sei dankbar! *fg*
Und ja, sie spricht mit einem geilen Dialekt, halb preußisch und der Rest kommt so bergmännisch rüber #hail#
Ach und Sonne hab ich auch bestellt, kommt aber nich..."Mangel wegen verzögerter Lieferung" ???
....uuupps !
" Brennessel-Martina ", da sah der Bindestrich wie ein Minuszeichen aus #shock# .
Ich bekomme heute das Wetter , genau wie ich es am liebsten mag 8) .
Sonne und 21 Grad .
LG
martina
" Brennessel-Martina ", da sah der Bindestrich wie ein Minuszeichen aus #shock# .
Ich bekomme heute das Wetter , genau wie ich es am liebsten mag 8) .
Sonne und 21 Grad .
LG
martina
-
Brennessel
.... na, dann bin ich ja beruhigt :D Bei uns ist inzwischen auch der "Sommer" ausgebrochen: ich gehe morgens ´raus und ES REGNET NICHT! #gitarre# ICH SEHE ETWAS BLAU AM HIMMEL! #daumen_hoch* Bei meinem Hund habe ich die erste Zecke entdeckt! #jubel# Die Radieschen sind in der letzten Woche um 2-3 Millimeter gewachsen .... Vielleicht heißt die nächste Petition: WIR FORDERN EIN ENDE DER HITZEWELLE?
Trotzdem sollten wir den Bau der Arche nicht aus dem Auge verlieren, schonmal alle Pöstchen vergeben und ´ne Liste machen, wer reinkommen darf und wem wir dann aus der Arche gnädigerweise ´nen Rettungsring zuwerfen *fg*
Trotzdem sollten wir den Bau der Arche nicht aus dem Auge verlieren, schonmal alle Pöstchen vergeben und ´ne Liste machen, wer reinkommen darf und wem wir dann aus der Arche gnädigerweise ´nen Rettungsring zuwerfen *fg*
Ha, Forderung wurde erfüllt...es ist ziemlich hell draussen #daumen_hoch*