hallo seelenfang!
wart doch das wochenende noch ab, sonst kann ich gern mal versuchen, für dich anzurufen. wie weit wäre das denn kilometermäßig? ansonsten glaube ich natürlich auch, dass die tiere es richtig gut bei dir hätten, bei der ganzen vorbereitungszeit und überlegungen deinerseits. #jubel# wegstrecke hin oder her. wär bestimmt schön, wenn du erstmal zum gucken vorbeifahren könntest. lg. kosinus.
Neues Zuhause für kleine Ziegenherde gesucht
-
Re: Neues Zuhause für kleine Ziegenherde gesucht
Hallo Kosinus,
danke dir für das Angebot, allerdings hat mir Gulliver vorhin bereits eine Mail geschrieben.
Kilometermäßig wären das von mir nach Bremen ca. 550 Kilometer - ich fürchte ja fast, dass das ein bisschen zu weit weg ist...
LG
Siggi
danke dir für das Angebot, allerdings hat mir Gulliver vorhin bereits eine Mail geschrieben.
Kilometermäßig wären das von mir nach Bremen ca. 550 Kilometer - ich fürchte ja fast, dass das ein bisschen zu weit weg ist...
Ich hoffe du hast recht und meine knapp einjährige Vorbereitungszeit reicht aus.Kosinus hat geschrieben:ansonsten glaube ich natürlich auch, dass die tiere es richtig gut bei dir hätten, bei der ganzen vorbereitungszeit und überlegungen deinerseits. #jubel#
Eine wirklich gute Idee das! (Bin ich doof - warum bin ich da eigentlich nicht selber darauf gekommen?) Ich kann Gulliver ja mal fragen, ob ich nicht irgendwann einmal vorbeikommen kann (sofern er/sie nichts dagegen hat bzw. die Tiere bis dahin noch nicht vermittelt sind).Kosinus hat geschrieben:wegstrecke hin oder her. wär bestimmt schön, wenn du erstmal zum gucken vorbeifahren könntest. lg. kosinus.
LG
Siggi
wie siehts aus, siegfried? sind es die vier, die nun ein neues zuhause bei dir bekommen??? ich bin neugierig.
-
Hallo Kosinus,
also bislang ist ja noch nichts entschieden, allerdings hab ich Gulliver gestern Abend nochmal angerufen (irgendwie haben wir uns davor nämlich verpasst) und ihm mein "Anliegen" vorgetragen. Jetzt bin ich gerade am schauen, wann ich denn mal die Zeit finde, runterzufahren und mir die Vier anzusehen (ist ja doch ne ganz schöne Strecke, mit dem PKW fast 6 Stunden Fahrt!)
Ich schaue aber, dass ich da so bald als möglich mal die Zeit zum runterfahren finde (am liebsten wäre ich natürlich gleich heute :D, aber das geht leider nicht, da ich arbeiten muss :().
LG
Siggi
also bislang ist ja noch nichts entschieden, allerdings hab ich Gulliver gestern Abend nochmal angerufen (irgendwie haben wir uns davor nämlich verpasst) und ihm mein "Anliegen" vorgetragen. Jetzt bin ich gerade am schauen, wann ich denn mal die Zeit finde, runterzufahren und mir die Vier anzusehen (ist ja doch ne ganz schöne Strecke, mit dem PKW fast 6 Stunden Fahrt!)
Ich schaue aber, dass ich da so bald als möglich mal die Zeit zum runterfahren finde (am liebsten wäre ich natürlich gleich heute :D, aber das geht leider nicht, da ich arbeiten muss :().
LG
Siggi