Danke Ihr Lieben,
@und ganz besonders Abra und Bunnypark, genau so werde ich es machen.
Ich war gestern schon "blind" und bin durch sie durch gegangen und sie hat es ohne jegliches murren akzeptiert.
Das kenne ich schon von den Pferden, dass an dem Tag wo man sich vorgenommen hat nichts durchgehen zu lassen, alles klappt weil sie das schon riechen :-D
Ich schäme mich ein bisschen, weil ich wirklich tole Pferde habe wo mich dauernd jemand fragt warum sie sich so gut benehmen und dann tricksen mich diese kleinen Hörnchen so aus :-o
Liebe Grüße
´stueck
Schreien und boxen
brauchst di ned zu schämen :-D
wär mir was neues dass ziegen sich so gut wie pferde benehmen #jubel#
wär mir was neues dass ziegen sich so gut wie pferde benehmen #jubel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Hallo :)
Viele Grüße
Lisa
Quatsch, da musst du dich gar nicht schämen ;) Ziegen sind ein ganzes Stück gewitzter und frecher als Pferde und außerdem spielt auch die Größe der Tiere eine Rolle. Wenn du ein unerzogenes Pferd hast, was dir auf den Füßen herumtrampelt oder an deiner Schulter nagt, ist das doch ein Stück schmerzhafter und auch gefährlicher als wenn deine Ziege mal über deine Füße läuft oder an deiner Jacke knabbert. Aber mit den Tipps, die du hier bekommen hast, solltest du das Fehlverhalten deiner Heidi wieder richten können - einen kleinen Erfolg hat es bei euch ja schon gegeben. :)Ich schäme mich ein bisschen, weil ich wirklich tole Pferde habe wo mich dauernd jemand fragt warum sie sich so gut benehmen und dann tricksen mich diese kleinen Hörnchen so aus :-o
Viele Grüße
Lisa
When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
Brauchst Dich nicht zu schämen.
Hab´s ja schon öfter geschrieben, als ich meine erste Ziege geholt hab, hat der Züchter gesagt, merk Dir ein´s: In eine Ziege ist der Teufel eingekreuzt :-D
Wo er Recht hat, hat er Recht. :-)
Aber ich glaub auch, wenn Du dich durchsetzt, dann ist das Problem bald vom Tisch.
Liebe Grüße
Martin
Hab´s ja schon öfter geschrieben, als ich meine erste Ziege geholt hab, hat der Züchter gesagt, merk Dir ein´s: In eine Ziege ist der Teufel eingekreuzt :-D
Wo er Recht hat, hat er Recht. :-)
Aber ich glaub auch, wenn Du dich durchsetzt, dann ist das Problem bald vom Tisch.
Liebe Grüße
Martin