Ich weiß gar nicht, was Fermentgetreide ist od. wo man das bestellen kann?
Wenn Öl nich soooo perfekt ist u. ich keine Oreganopflanzen habe - viell. sollte ich in der Apotheke getrocknete
Oreganoblätter bestellen, sowas gibts doch bestimmt, was meint ihr?
Kokzidien
hallo
lass dich wegen ein paar einzeller nicht kirre machen :-D
bei astreicher nahrung bzw artenreichem heu und sauberkeit kann im normalfall nix passieren
wenn du die kohle für apothekenkraut hast ..... nur zu #freunde#
falsch isses nit - nur kostspielig
man muss nur bedenken, dass getrocknete kräuter bei weitem nicht mehr die ursprüngliche wirkung aufweisen
oreganoöl kannste natürlich auch nehmen - auch wenn es weniger hift (was ich nicht galube) haste wenigsten eine placebowirkung #jubel# (damit dein herzchen ruhiger schlägt :-D )
zur chemischen keule: hat der körper nix zum bekämpfen, verlernt er im ernstfall damit umzugenen
der ständige kampf des körpers gegen parasiten oder schädliche eindringliche (sofern im normalem rahmen) stärkt deren immunsystem
lass dich wegen ein paar einzeller nicht kirre machen :-D
bei astreicher nahrung bzw artenreichem heu und sauberkeit kann im normalfall nix passieren
wenn du die kohle für apothekenkraut hast ..... nur zu #freunde#
falsch isses nit - nur kostspielig
man muss nur bedenken, dass getrocknete kräuter bei weitem nicht mehr die ursprüngliche wirkung aufweisen
oreganoöl kannste natürlich auch nehmen - auch wenn es weniger hift (was ich nicht galube) haste wenigsten eine placebowirkung #jubel# (damit dein herzchen ruhiger schlägt :-D )
zur chemischen keule: hat der körper nix zum bekämpfen, verlernt er im ernstfall damit umzugenen
der ständige kampf des körpers gegen parasiten oder schädliche eindringliche (sofern im normalem rahmen) stärkt deren immunsystem
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Ziegentrekking Altmühlfra