[quote='Buren-IZ',index.php?page=Thread&postID=175176#post175176]Moin moin
bei uns schmeißt der Maulwurf,
wie bekloppt Berge in die Landschaft.
Viele Grüsse
Bernd[/quote]
Ach mein lieber dann is ja nich mehr alles tischeben bei euch,
und die Landschaft bekommt Strucktur. #jubel# #jubel# #bittebitte# #freunde#
GLG
HWB
Keine Halluzinationen...
-
Hans-Willi
Hallo zusammen,[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=175176#post175176']bei uns schmeißt der Maulwurf,
wie bekloppt Berge in die Landschaft[/quote]
[quote='Stella24','index.php?page=Thread&postID=175179#post175179']ja, ganz schlimm, hier schon seit 3 Monaten.
Bei meinen Ziegen ist nahezu alles untergraben und sieht schon sehr nach Acker aus[/quote]da kann ich mich nur anschließen, bei uns auf der Ziegenweide ist es auch ganz schlimm, so etwas wie heuer habe ich noch nie erlebt, das sind Haufen so groß wie eine Schubkarre voll und es werden immer mehr. :cursing: :cursing:
wie bekloppt Berge in die Landschaft[/quote]
[quote='Stella24','index.php?page=Thread&postID=175179#post175179']ja, ganz schlimm, hier schon seit 3 Monaten.
Bei meinen Ziegen ist nahezu alles untergraben und sieht schon sehr nach Acker aus[/quote]da kann ich mich nur anschließen, bei uns auf der Ziegenweide ist es auch ganz schlimm, so etwas wie heuer habe ich noch nie erlebt, das sind Haufen so groß wie eine Schubkarre voll und es werden immer mehr. :cursing: :cursing:
Martin, warte bis dein Bub grösser ist - er wird bestimmt auch liebend gerne die Maulwurfshaufen platt verteilen.
Meine beiden Kleinen finden das toll (und streiten sich sogar, wenn der Maulwurf mal nicht so fleissig war) - denn vielleicht
sehen sie den Baumeister ja mal ^^
Hier auch Kraniche, aber auf Richtungen kann man nix geben, da die Vögelchen sich immer an unserem Berg "verfliegen".
Ich bin gespannt was kommt, aber kein Winter wie letztes Jahr (glaub ich)
Meine beiden Kleinen finden das toll (und streiten sich sogar, wenn der Maulwurf mal nicht so fleissig war) - denn vielleicht
sehen sie den Baumeister ja mal ^^
Hier auch Kraniche, aber auf Richtungen kann man nix geben, da die Vögelchen sich immer an unserem Berg "verfliegen".
Ich bin gespannt was kommt, aber kein Winter wie letztes Jahr (glaub ich)
Viele Gruesse,
Claudia
Claudia