Unfälle Menschen - Ziegen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Guten Morgen Dipla.
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und hoffentlich wenig Schmerzen. #trost#
Du tappst aber auch in jedes Fettnäpfchen. ;(

mitfühlende Grüße
Martin

Laurien+Biene

Beitrag von Laurien+Biene »

Ihr Ärmsten! Ganz bald isses wieder gut, hoff ich. Nasen tun halt echt immer besonders weh!

Die unfreundl. Ziege meiner Bekannten hat mich mal mit ihrem 50 cm-Horn an den Oberschenkel
gehauen, da war ich 'ne
Woche krank geschrieben.
Und meine Ziegen haben mich mal wegen Brombeeren in meinen Armen so angesprungen, daß ich
hintüber in den Stromzaun fiel. Das war zwar meine Schuld, aber ich war trotzd. zieml. sauer...

Aber das mit dem Aufschlitzen is ja das Highlight! Du lieber Himmel, was ein Schreck, wa!

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Herzlichen Glückwunsch zur gebrochenen Nase ;-)

Ich hab mal ein Kitz abgefangen und es dann zu mit hin gezogen. Relativ schnell hat es dann den Kopf gehoben und schon ist das (wenn man es schon so nennen konnte) Horn unter mein Auge gesteckt. Ein Loch war drinnen und rundherum ist es 4x aufgeplatzt. Dann musste das arme Ding auch noch gewaschen werden, weil sich Rot auf Weiß nicht ganzu so gut macht ;-)

Being a vegan is a missed steak
AlleyCat

Beitrag von AlleyCat »

Außer ein paar blauen Flecken ist mir bisher mit noch keinem "Nutz"Tier etwas schlimmes passiert (der Hund im Bein zählt ja nicht) - aber eure Berichte lassen einen ja nur drauf warten :-o

Nein, ett kütt wie ett kütt.

Dir, liebe Sonja, gute Besserung! Kann nur besser werden und gibt ja noch deutlich schlimmeres (außerdem sind die meisten hier ja eh schon verheiratet oder so ähnlich, da ists doch egal ob man ein Pflaster und blaue Flecken auf der Nase hat oder nicht, schick muss man nicht mehr aussehen ^^ )

Viele Gruesse,
Claudia
Ilona1211

Beitrag von Ilona1211 »

Gute Besserung, für die Nase.
Das ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit Ich hatte schon einmal fast so etwas. Ist aber noch gut gegangen.
Beim Futtereimer hinstellen bückte ich mich und gleichzeitig hob die Ziege den Kopf.
Welch ein Glück, keine Hörner aber ein harter Schädel sagte meine Nase.
Dann ziehe ich sehr feste Schuhe im Stall an.
Ich sage immer weg mit Euren Stöckelschuhen, die können auch schmerzhaft sein.
Ich wünsche allen einen schneefreien Tag.
Bei uns herscht im Moment Aprilwetter mit all seinen Tücken.
herzliche Grüße Ilona 8)

Antworten