Brauche Vorschläge von Euch

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Leute,
vielen Dank für die viiiiiiiiieeeeeeellllleeeeennnnn Anregungen.
Ich habe nun den Streichelzoo, das Quiz und Wettmelken mit aufgenommen in meine Anmeldung.
Das Wettmelken werden wir aber nicht mit echten Ziegen machen (bringe ich nicht übers Herz) sondern hab ich mir das so vorgestellt wie Werner schon sagte.
Aber nur was den Euter angeht, den rest der Ziege will ich so gestalten wie der eine Tisch beim Hauptfest, das war zwar eine Kuh, aber ich bin mir sicher das wir da eine Ziege draus Basteln können.
In diesem Stiel hätte ich dann auch gerne zwei Stehtische, @ Werner, da bist Du gefragt, Du hast doch ein Bild von dem Tisch auf dem Hauptfest gemacht, oder ???????
Könntest Du mal danach schauen, denn das wäre als Vorlage nicht schlecht.
Ich müsste dann nur eine Ziegen-Vorlage machen(ev mit Eurer Hilfe)dann könnte ich das von meinem Ex-Mann machen lassen, er ist ein Diftele (Genie) in dieser Beziehung und Zaubert einem alles was man haben will, nur braucht er eben eine brauchbare Vorlage.

Und den Euter, uff das wird ein Problem werden, wie könnte man den hinbekommen ?????
Weiss vielleicht noch jemand von Euch, von wehm der Stand mit dem Wettmelken war ?????????????

Ihr denkt nun sicher die hat doch einen knall, sie hat doch bis August Zeit. Aber ich will Euch was sagen, ich bin die letzten zwei Jahre alleine mit der Organisation da gestanden, und wenn man da nicht rechtzeitig anfängt dann rennt einem irgendwann die Zeit davon.
Und wenn ich dann meine Schwester und ihren Mann nicht gehabt hätte, dann wäre ich beide male ganz schön auf den Ar.... gefallen.
Wir drei haben zwei Tage vor beginn des Festes Speißekarten Gedruckt, und vieles mehr bis spät in die nacht durchgesprochen und Organisiert.
Wenn ich nicht mehr weiter weiß dann brauche ich als nur einen schups in die richtige Richtung, und den habe ich von Euch bekommen, DANKE.

Liebe Grüsse
Alexandra

Antworten