Was man bei EBAY nicht alles findet...

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Werner,
jetzt weiß ich endlich, wer mir all die guten Sachen vor der Nase wegschnappt! Sag mir sofort Deinen ebay-Namen! *shock* Unglaublich! *shock* Skandal! Dichtet lutzige Lieder, wo nix gegen zu sagen ist, ABER: Steigert anderen Forianern die Dinge einfach weg. Neeneeneeneenee. lol

Dat Köttellied kann ich schon fast auswendig, da die Juli hier aus nem Nachbarkaff kommen, werde ich denen mal den Text zukommen lassen. Vielleicht verstehen sie ja Spaß ...

Ich wünsch Dir einen fantastisch guten Rutsch und immer richt´ge Köttel. *roll*

Viele Grüße - Torsten

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hi Birgit,
natürlich wird man es nicht publik machen, wenn man an einer Sache dran ist und es haben will!
Hatte ja geschrieben: "...wenn man z.B. selber kein Interesse hat!"
Und dass Du ein asozialer Mensch bist, will ich nun einfach mal bestreiten!

Aber interessant scheint mir schon der eine Aspekt: Nähern sich Tierhalter und Tier in ihren Charakterzügen? Gibt es eine Art Austausch oder Angleichung? Die (Tier)psychologen unter uns könnten dazu sicher was sagen! Ich denke dabei v.a. an die Geschichte mit den zwei Ziegen, die sich auf dem Steg begegnen, keine ausweichen will und zuletzt beide im Bach landen!
Grüßle Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo,
bei ebay-Deutschland ist es schon sehr überlaufen,da kaufe ich höchstens mal Bücher obwohl ich die meißten bei booklooker oder amazon finde,billiger oft als ebay.Versuchts doch mal ebay-Holland,oder USA da gibts vor allem alte Postkarten und Stiche von Ziegen.
Hood und atrada haben manchmal auch interessante Sachen zum Thema.
In ebay-Österreich ging neulich ein Ziegengeschirr für 87 Euro weg,ist auch öfter bei uns eingestellt.Besorgt Euch einfach die Übersetzung für Ziege/n in anderen Sprachen und über Suchmaschinen findet Ihr soviel daß für jeden Schnäppchen zu machen sind.
Ach so,die skandinavischen Länder sind auch sehr ergiebig,Brauchtum mit Ziegen usw.
Liebe Grüße Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
Antworten