Hallo zusammen,
hier bin ich nochmal! Ich muss leider absagen, ich habe kein Auto morgen zur Verfügung, weil meine Eltern damit in den Urlaub fahren :(
Ich hoffe das ich es sonst noch mal im Sommer oder so schaffe zu kommen, vllt habe ich glück und bin mal zu Hause für ein paar Tage*hoff*
Ich wünsche euch viel Spaß morgen..... könnt ja mal kurz im im Forum berichten wie es war und was es neues gibt!
Lieben Gruß Vanessa
Unser nächstes Treffen am 21.05 - in ca. 14 Tagen!
-
Stammtisch
:D
Hallo Ihr !
Vielen Dank an Nicola und Ihren Mann, es war wieder toll, einfach nur auf der Weide stehen und den verrückten Ziegenbabies zuschauen, das hat mir soo gut getan, herrlich... was braucht der Mensch mehr!
Es ist einfach ein Stück Paradies bei Euch, so eine Harmonie zwischen den Tieren, da geht mir das Herz auf.
Liebe Grüsse Anja :D :D :D
Hallo Ihr !
Vielen Dank an Nicola und Ihren Mann, es war wieder toll, einfach nur auf der Weide stehen und den verrückten Ziegenbabies zuschauen, das hat mir soo gut getan, herrlich... was braucht der Mensch mehr!
Es ist einfach ein Stück Paradies bei Euch, so eine Harmonie zwischen den Tieren, da geht mir das Herz auf.
Liebe Grüsse Anja :D :D :D
"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan