Neuigkeiten zum Niedersachsen-Stammtisch

Martanja

Treffen

Beitrag von Martanja »

Hallo Nordlichter!

Wir wären auch an einem Treffen Interessiert!
Wir wohnen in Großenkneten in der Nähe von Oldenburg.

Schöne Grüße
martanja

Gimli

Beitrag von Gimli »

Juhuuu
Also doch ein paar nördliche hier lol

Und ihr seid ja nicht wirklich weit weg von uns ...

Nun müssen wir mal überlegen, wie wir das sortieren, ja? Muss doch irgendwie machbar sein, das wir mal ein Treffen hinkriegen! Und es muss ja nicht unbedingt ein Stammtich werden, aber sich kennen lernen und mal ein paar nette Stunden - da ist doch nichts gegen einzuwenden, oder?

Aber wenn machbar, bei schönerem Wetter, damit wir auch was von den Ziegen haben

Gruß
Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Martanja

Beitrag von Martanja »

Hallo Gimly :D :D ,

wir sollten mal nächste Woche Telefonieren!

Gruß
martanja

Wicci

Beitrag von Wicci »

so - nun bin ich bisschen spät dran und außerdem hab ich noch gar keine ziege, aber ich bin interessiert - zum einen am stammtisch (oldenburg fänd ich auch toll, wären für mich aus whv nur 60km ca.) und zum anderen an ganz vielen infos rund um die haltung, damit bald die süßen bei mir einziehen können! lol

wenn schon der stammtisch anberaumt ist - wann und wo finde ich euch?

lg, die ziegenlose wicci

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Niedersachsen,
war euer Stammtisch schon?
Wenn nicht würden wir überlegen auch dazu zu stoßen.
Habt ihr schon einen Termin und Ort ausgesucht?
Wenn nicht muß es dann vielleicht nicht der südlichste Punkt von Niedersachsen sein :wink: Ist aber auch egal.

Liebe Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
nein, Stammtisch war noch nicht. Am besten wäre, wir sammeln jetzt mal, wer alles ernsthaft kommen würde und woher diejenigen kommen, damit wir einen Ort finden können (der letzte war in Altwarmbüchen, günstig an der A 2). Es wäre ärgerlich, wenn wir südliches Niedersachsen wählen und hinterher reisen nur Nordlichter an....Aber wir sind ja flexibel.

Also, bei mir wäre alles im Umkreis 100 / 150 km von Hannover optimal, aber ich kann auch weiter reisen.

LG Silke

P. S.. Ich sehe gerade viele Oldenburger. Da würde ich aber auf ein Krabbenbrötchen bestehen, wenn es in Oldenburg sein sollte. Und was ist mit Lüneburg? Hört ja auch mit -urg auf....

Christiane Berning

Beitrag von Christiane Berning »

Hallo,

Der Stammtisch würde uns auch interessieren. Wir kommen aus Porta Westfalica, daher wäre der Umkreis Hannover für uns auch günstig. lol

Viele Grüße
Christiane

Christiane Schmengler-Berning
"Puck Fair"
Gimli

Beitrag von Gimli »

@ Silke
Für ein "richtiges" Krabbenbrötchen mach doch lieber ne Tour an die Küste - frischer und leckerer geht nicht lol aber ich könnte ja welche mitbringen, das wäre sicher machbar (es sei denn, man wird dann kneipenmäßig rausgeschmissen wegen Eigenversorgung, grins)

Würde immer noch gerne mitmischen, allerdings kann ich nicht so ewige Wege machen, weil alleinerziehend - da muss ich die Zeit bissel einschränken, die ich mir klauen kann #bonk#

Und noch ein Vorschlag: wenn wir alle evtl. weitere Wege machen sollenwollenmüssen: vielleicht trifft man sich dann "nur" alle zwei Monate oder einmal im Quartal? Dann gibts immer genug Neuigkeiten und das mit der Fahrerei hält sich auch in Grenzen?

So machen wir es nämlich bei einem Westernreiterstammtisch auch - und das mir als Klassischfreak *roll*

Oder wir treffen uns jedes Mal anderswo, einerseits umständlich, andererseits ausgleichend ...

Bin jedenfalls sicher, wir finden was - das muss doch gehen! Oldenburg wäre natürlich super, aber dann für einige andere zu weit, denke ich - erkläre mich also als anpassungsfähig - lasst uns suchen!

Freue mich schon mal vorab

Lieben Gruß
Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Dagmar,
da hätten wir auch noch Bad Oyenhausen, mir egal und HOL / HM / NOM.
Mehr Meldungen liegen bis jetzt noch nicht vor!!!
Vielleicht warten wir noch eine Woche, und machen dann den Ort fest.

LG
Silke

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Sorry, und Porta Westfalica und Oldenburg

LG
Silke

Antworten