ich melde mich erst jetzt da ich schon seit zwei Tagen versuche einen Beitrag mit einem kleinen Film hier reinzusetzten. Aber es will und will mir nicht gelingen #bonk# Aber ich versuche es weiter denn ich finde den Film echt gut und er passt so gut zu Geburtstagen.
So nun aber erst mal vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche hier und den PN's.
Schmeiß mich weg 39A hört sich gut an. lol
Ich habe ja schon manches Mal Schwein gehabt #schaf# aber noch nie Eines geschenkt bekommen, dann ist die Grillsaison für 2007 ja gerettet. Danke noch mal dafür. Bis bald.
Ich habe es mir gut gehen lassen und mich schön verwöhnen lassen, die Ziegen haben ein extra Leckerlie bekommen da wir ja am Samstag " Ihre gute Stube" zum Feiern brauchen. Ich habe sogar Urlaub bekommen was bei uns im Betrieb nicht selbstverständlich ist. Man was ist das schön mal so richtig Zeit zu haben.Neue Ziegenbilder habe ich auch schon geknippst. Anouschka und Axel am Samstag so ca. 20,30 Uhr werde ich euch mit "Plopper vom Fass" zu prosten und natürlich allen anderen auch.
Nun werde ich die Tage und Jahre bis zur nächsten 0 geniessen damit ich dann auch fit bin wenn dann mit 50 das Leben erst richtig abgeht. lol
Danke noch mal ,so macht das Geburtstag haben richtig Spaß.
Viele liebe Grüsse Bernd
PS. Das Bild ist vom Juli.