Nochmaliger Vorschlag für einen Stammtisch in Franken !!!

Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo Sven,

die weiß ich leider nicht alle Auswendig !!!

Aber dachte an die Regierungsbezirke Unter-,Mittel-,Oberfranken und Schwaben eventunell die Oberpfalz noch.

Müßte aber die PLZ noch genau suchen denn die 9er PLZ geht ja bis in den Bayerischen Wald runter !!!

Schönen Tag noch
Markus

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Markus,

bei den Bezirken von Bayern muss ich leider passen. Wenn, dann brauch ich die PLZ-Bereiche.

Danke und viele Grüße,
Sven

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Lasoleo hat geschrieben:Schreiben zwecks nem Stammtisch scho meine gedanken gemacht,denn es sind ja auch Schwaben hier im Forum die unweit von mir wohnen.
Als keine Franken mehr aber doch Nordbayern !!!
gruß Markus
Welche Schwaben sind denn das, die du meinst?? Bestimmt nicht die "bayerischen" Schwaben, sondern BW. Die haben ursprünglich auch noch zu Franken gehört, und bezeichnen sich auch jetzt noch öfters so. Du meinst wohl Hohenlohe-Franken, oder??

Wegen mir dürfen auch gerne Oberpfälzer dazu. Aber der Name "Franken" gefällt mir einfach besser als "Nordbayern".

Ähm, PLZ-Gebiet?? Würde mal sagen 9. Naja, die bayerischen Schwaben sind wohl doch etwas weit weg (erst südlich der Donau). Die sollten wohl eher zu dem Bayern-Stammtisch, oder??

Viele Grüße
Christine
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo Sven,

die habe ich dir gerade per PN zukommen lassen !!!

gruß Markus

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Lasoleo hat geschrieben:Hallo Sven,

die weiß ich leider nicht alle Auswendig !!!

Aber dachte an die Regierungsbezirke Unter-,Mittel-,Oberfranken und Schwaben eventunell die Oberpfalz noch.

Müßte aber die PLZ noch genau suchen denn die 9er PLZ geht ja bis in den Bayerischen Wald runter !!!

Schönen Tag noch
Markus
Hey, hier gehts ja rund lol Was hast du gegen den Bayerischen Wald??? Da ist doch Schwaben noch weiter weg, als der Bayerische Wald, wenn man mal von der Mitte ausgehen (die wir jetzt vielleicht beim Martin gesetz haben???) #baeh# #baeh# #baeh#

Viele Grüße
Christine
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

@Hitzewelle mir gefällt Franken Stammtich auch besser aber um erstmal was auf die Beine zukriegen hab ich zu "meiner Schande" halt an die Nordbayerischen Seelen apelliert !!!

Mit Schwaben meine ich die Lankreise,die erstens ins 9 PLZ bereich fallen und zweitens weil die nachfolgenden Landkreise es näher nach Franken als nach Bawü auf Stammtisch hätten !!!

Main-Tauber-Kreis,Hohenlohe,Kreis-Schwäbisch Hall und den Ostalbkreis.

Lg Markus

Ps: ein Versuch is es doch Wert !!!

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Franken & Nordbayern :-)

die Mail ist raus. Ihr müsstet sie auch bekommen haben. Allerdings bekommen sie nur die Halter, die auch bei uns in der Halterdatenbank registriert sind. Aber hier im Forum gibt es ja auch noch einige, die aus der Gegend kommen und vielleicht noch nichtals Halter eingetragen sind auf der HP.

Wer käme denn hier noch in Frage für eine Info-Mail?

Viele Grüße,
Sven

LuckyFarm

Beitrag von LuckyFarm »

Hallöchen!
Da wäre ich doch auch dabei, so als aler Hase (oder alte Häsin?), wenns denn terminlich paßt.......
Ich wohne genau auf der Grenze von Mittel- und Unterfranken, Ochsenfurt-Uffenheim. Im Sommer kan man sich auch bei uns treffen ;-)
Bestimmt kann ich auch noch ein wenig Werbung machen in der Region, da die meisten meiner ca 100 Zwergziegenkitze der letzten 17 Jahre in der Region verkauft wurden.
An Sven: Die PLZ sind : 63 (Aschaffenburg), 97, 96, 95, 91, 90, 92 !

Gruß

Claudia Brunner
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lucky-farm.de">www.lucky-farm.de</a><!-- w -->

artgerechter Tierschutz - Privatinitiative
mobile Tierheilpraxis
Huf- und Klauenpflege
Seminare und Kurse
NEU: http://foerderverein.lucky-farm.de
http://www.youtube.com/luckyfarm09
Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Lasoleo hat geschrieben:Hallo,

@Hitzewelle mir gefällt Franken Stammtich auch besser aber um erstmal was auf die Beine zukriegen hab ich zu "meiner Schande" halt an die Nordbayerischen Seelen apelliert !!!

Mit Schwaben meine ich die Lankreise,die erstens ins 9 PLZ bereich fallen und zweitens weil die nachfolgenden Landkreise es näher nach Franken als nach Bawü auf Stammtisch hätten !!!

Main-Tauber-Kreis,Hohenlohe,Kreis-Schwäbisch Hall und den Ostalbkreis.

Lg Markus

Ps: ein Versuch is es doch Wert !!!
Warum zu deiner Schande??? Ist doch in Ordnung. Nur werden sich die Baden-Württemberger eher darüber beschweren, dass sie in einen "Nordbayern-Stammtisch" sollen #baeh# #bonk# Da ist dann Franken vielleicht besser, denn zu Bayern gehören sie überhaupt nicht, und zu Franken dann doch ein bissel.

Viele Grüße
Christine
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Claudia,

an die ganzen 9er-Bereiche habe ich schon gemailt, aber die 63er werden noch abgegrast :-)

Würde mich freuen, wenn Du noch ein paar Interessenten findest.

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten