Helga Geißler - Suche Zicklein

Neue Mitglieder stellen sich vor
Helga Geißler

Zicklein

Beitrag von Helga Geißler »

Hallo Vera,
das wäre genau das, was ich mir wünsche. Aber Gießen ist ja so weit weg.
Wir wohnen in Laufenburg. Das ist ganz unten an der Schweizer Grenze, 30 min von Basel rheinaufwärts. Für ganz junge Zicklein wäre das zu strapaziös oder was meinst du? Hast du da schon Erfahrung?
Wie ist dein Preis?
Melde dich noch mal.
Gruß Helga

Helga Geißler

Zicklein

Hallo Vera,
das wäre genau das, was ich mir wünsche. Aber Gießen ist ja so weit weg.
Wir wohnen in Laufenburg. Das ist ganz unten an der Schweizer Grenze, 30 min von Basel rheinaufwärts. Für ganz junge Zicklein wäre das zu strapaziös oder was meinst du? Hast du da schon Erfahrung?
Wie ist dein Preis?
Melde dich noch mal.
Gruß Helga

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
die Eifelhexe muß doch ihre ganze Herde abgeben. Da könntest du helfen und wärest sicher, daß du nette und gesunde Tiere bekommst.
Ich glaube bei "sonstige Ziegenthemen" hatte sie gepostet.
Liebe Grüße
Nicola
PS Die TWZ-BDE-Mixe von ihr kann ich empfehlen - die kommen nämlich ehemals von mir :D

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
die Eifelhexe muß doch ihre ganze Herde abgeben. Da könntest du helfen und wärest sicher, daß du nette und gesunde Tiere bekommst.
Ich glaube bei "sonstige Ziegenthemen" hatte sie gepostet.
Liebe Grüße
Nicola
PS Die TWZ-BDE-Mixe von ihr kann ich empfehlen - die kommen nämlich ehemals von mir :D

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Helga Geißler

Hallo Nicola
Danke für den Tipp, hab gleich nachgefragt.
Gruß Helga

Helga Geißler

Hallo Nicola
Danke für den Tipp, hab gleich nachgefragt.
Gruß Helga

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

@ nicola ,

leider ist es nicht möglich die ziegen von eifelhexe hier her zu holen , ich hätte sonst gerne die gesammte herde übernommen am stück , aber leider leider gibt es immer noch blauzungenkrankheit .

grüße jürgen

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

@ nicola ,

leider ist es nicht möglich die ziegen von eifelhexe hier her zu holen , ich hätte sonst gerne die gesammte herde übernommen am stück , aber leider leider gibt es immer noch blauzungenkrankheit .

grüße jürgen

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Helga
leider hat Jürgen recht.
Ich kann meine Ziegen nicht abgeben wegen Blauzunge (nur im Umkreis von 20km).
Da auch das Wetter nicht zugunsten von Blauzunge mitspielt hat sich die Sache damit erledigt, denn Hexe wird nun gaaanz viel Wurst machen.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Helga
leider hat Jürgen recht.
Ich kann meine Ziegen nicht abgeben wegen Blauzunge (nur im Umkreis von 20km).
Da auch das Wetter nicht zugunsten von Blauzunge mitspielt hat sich die Sache damit erledigt, denn Hexe wird nun gaaanz viel Wurst machen.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Antworten