Ein wenig Meer

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Otto,
da gibts nichts zu beneiden.Das komische ist,wenn man in der Nähe vom Meer wohnt,fährt man eigentlich viel zu selten da hin.Es gibt Jahre da schaffen wir es höchstens einmal das Meer zu sehn.Dieses Jahr immerhin schon drei mal. ;-)
Und übrigens,als ich neulich beim Forentreffen in Gemünden war dachte ich"Man haben die es gut in so einer schönen Gegend zu wohnen."
Tja,so ist das wohl.Immer das was man nicht hat gefällt am besten. 8)

Einen schönen Tag noch

Christine

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Amelie hat geschrieben:Hallo Otto,
da gibts nichts zu beneiden.Das komische ist,wenn man in der Nähe vom Meer wohnt,fährt man eigentlich viel zu selten da hin.Es gibt Jahre da schaffen wir es höchstens einmal das Meer zu sehn.Dieses Jahr immerhin schon drei mal. ;-)
Und übrigens,als ich neulich beim Forentreffen in Gemünden war dachte ich"Man haben die es gut in so einer schönen Gegend zu wohnen."
Tja,so ist das wohl.Immer das was man nicht hat gefällt am besten. 8)

Einen schönen Tag noch

Christine
Stimmt die Erfahrung mache ich auch, ich würde alles dafür geben in Norddeutschland zu wohnen *ggg*.
Wir wohnen hier fünf Minuten bei einem Schloss entfernt, die Besucher jeden Tag zahlreich. Ich selbst war in diesem nur einmal drin, und das war als Kind, als ich noch nicht hier wohnte :-(.
Ansonsten muss ich jede Frage mit einem Schulterzucken beantworten.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten