Bastet ein Zwitter, den Kampf gegen die Natur verloren

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Elise,

war nur so eine Idee......aber ich kann mir vorstellen wie schlimm das für das Tier sein kann und letztendlich auch für deren Halter. :-(

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallo Elise, du hast in Worte erfasst, das Gefühl hatte ich, er sah mich manchmal an, total verstört c.
Einen Bock wollten wir nicht, da wir Anfänger waren, daher hatten wir zwei Geißen her, wobei der eine ein Zwitter war. Was wir Anfangs nicht wussten, was uns die Tierärztin dann sagte.
Die Besitzer wussten es selbst nicht:-(. Unser Gelände ist einfach zu klein um eine grössere Herde zu halten, da es sich um den Garten handelt. Die Weide muss erst noch richtig eingezäunt werden. Da unser Zwitter sehr erfinderisch war, wenn man ihn alleine ließ.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Landlady

Beitrag von Landlady »

Liebe Tine!
Ich habe Deinen Bericht schon vorhin gelesen, aber erst mußte ich meinem Kloß im Hals loswerden. Ich bin mit Dir traurig und doch so erleichtet, daß Du mit so viel Liebe um Dein Tier gekämpft hast. Es ist heute nicht mehr üblich, aber ich verneige mich vor Dir. !!!!
Ein Satz zum Trost: die Seele des Tieres bleibt bei Dir,in welcher Form des Lebens auch immer.
Sei umarmt
Liebe Grüße Gabriele

Antworten