bin dann ma wech 2
-
Ziegenfreundin
He he he,
@Christine, hab ich dir schon gesagt, dass ich ne ausgezeichnete Köchin bin. Von Hausmannskost über ein fünf Gänge Exclusiv-Menue ist alles möglich. Da bekommst du Augen wie Langusten, wenn ich serviere und wie ich den lieben Ans-Willi kenne, hat der auch nichts dagegen noch ein bisschen mehr Holz aufzulegen, ich hab nämlich auch immer kalte Föhs.
Also ich bin dabei, wann gehts los , an welchem Autobahnkreuz ist der Treffpunkt?????
Hoffentlich kommt jetzt nicht Jenny und will mit ihrem Kopfkissen auch mitfahren #stoned# . Wenn doch, müssen wir sie an einer Rastsätte auf der Hinfahrt aussetzen.
@Jenny ist nur Spässjen, hab aber dicht gehalten gestern Abend im Chat
schönen Abend und gute nacht, bin heute irgendwie sehr müde #sleep#
Anouschka
@Christine, hab ich dir schon gesagt, dass ich ne ausgezeichnete Köchin bin. Von Hausmannskost über ein fünf Gänge Exclusiv-Menue ist alles möglich. Da bekommst du Augen wie Langusten, wenn ich serviere und wie ich den lieben Ans-Willi kenne, hat der auch nichts dagegen noch ein bisschen mehr Holz aufzulegen, ich hab nämlich auch immer kalte Föhs.
Also ich bin dabei, wann gehts los , an welchem Autobahnkreuz ist der Treffpunkt?????
Hoffentlich kommt jetzt nicht Jenny und will mit ihrem Kopfkissen auch mitfahren #stoned# . Wenn doch, müssen wir sie an einer Rastsätte auf der Hinfahrt aussetzen.
@Jenny ist nur Spässjen, hab aber dicht gehalten gestern Abend im Chat
schönen Abend und gute nacht, bin heute irgendwie sehr müde #sleep#
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Hm,wie lange ist der Dirk denn eigentlich weg?Wenn´s nur ne Woche ist müssen wir bald starten.
@Anouschka:Klasse,fang an zu packen.Endlich brauch ich mal ein paar Tage nicht zu kochen. #jubel#
Aber Jenny darf nur mit wenn sie auch eine Arbeit übernimmt. #baeh# Und auch nur mit Kopfkissen.Ich glaub nämlich kaum das Dirk so viele hat. :D
Ich pack dann mal weiter.
Ach HW,fahr schon mal vor und fang an Holz zu hacken damit wir Frauen es schön warm haben.
@Anouschka:Klasse,fang an zu packen.Endlich brauch ich mal ein paar Tage nicht zu kochen. #jubel#
Aber Jenny darf nur mit wenn sie auch eine Arbeit übernimmt. #baeh# Und auch nur mit Kopfkissen.Ich glaub nämlich kaum das Dirk so viele hat. :D
Ich pack dann mal weiter.
Ach HW,fahr schon mal vor und fang an Holz zu hacken damit wir Frauen es schön warm haben.

-
Ko-Katja
-
Hans-Willi
SO Ihr :evil:
@all meine lieben Damen *oops*
Da Ich ja schon ma vorfahrn soll kann ich auch die jenny mitnehmen ( mit Kissen) damit ich dann net so allein auf der hütte bin! *oops*
Und wenn ich dann total verschwitzt vom vielen Holzhacken bin #stoned#
macht mir die jenny bestimmt auch noch nen schöne warm Kakao.
gelle Jenny ;-)
Und wenn ihr dann alle endlich eingetrudelt seit haben wir die Hütte Warm
und auch den Badeofen schon angefeuert #daumen_hoch*
Wer mir dann das Badewasser einlässt und wer mir dann den Rücken schrubbt müsst ihr dann unter euch ausmachen #baeh# .
Aber nach dem Bad hätte ich dann doch ganzgern ma was zwischen die Zähne, net das ich noch vom Fleisch falle #damdidam#
es grüßt in vorfreude
euer
HWB aus G.
@all meine lieben Damen *oops*
Da Ich ja schon ma vorfahrn soll kann ich auch die jenny mitnehmen ( mit Kissen) damit ich dann net so allein auf der hütte bin! *oops*
Und wenn ich dann total verschwitzt vom vielen Holzhacken bin #stoned#
macht mir die jenny bestimmt auch noch nen schöne warm Kakao.
gelle Jenny ;-)
Und wenn ihr dann alle endlich eingetrudelt seit haben wir die Hütte Warm
und auch den Badeofen schon angefeuert #daumen_hoch*
Wer mir dann das Badewasser einlässt und wer mir dann den Rücken schrubbt müsst ihr dann unter euch ausmachen #baeh# .
Aber nach dem Bad hätte ich dann doch ganzgern ma was zwischen die Zähne, net das ich noch vom Fleisch falle #damdidam#
es grüßt in vorfreude
euer
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
-
Hans-Willi