Bah!!!
Re: Bah!!!
Ihh jetzt schäme ich mich richtig, dass ich gejammert habe, Gabrielle, dass ist ja entsetzlich. Wünsche euch kraft und das bald alles gut wird bei Günther.
Was ist das Novo-Virus? Klingt ja nicht toll.
schönen Abend noch
bald kommt das Dschungelcamp und ich bin mittlerweile so süchtig, hoffe das Ingrid van Bergen die Dschungelkönigin wird.
PS. Monica das Nachmittagsprogramm ist viel schlimmer:-( und immer sind es die Franken, die gar so doof hingestellt werden unser Dialekt lädt aber auch dazu ein.

Was ist das Novo-Virus? Klingt ja nicht toll.
schönen Abend noch
bald kommt das Dschungelcamp und ich bin mittlerweile so süchtig, hoffe das Ingrid van Bergen die Dschungelkönigin wird.
PS. Monica das Nachmittagsprogramm ist viel schlimmer:-( und immer sind es die Franken, die gar so doof hingestellt werden unser Dialekt lädt aber auch dazu ein.
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
Ach du schei.... ,Gabriele!!!!!!!!
Das ist ja schlimm.Das tut mir aber wirklich entsetzlich Leid für euch.Ich hoffe Günther geht es nicht allzu schlecht?
Das was du schreibst hört sich sehr beunruhigend an.
Ich wünsche euch alles,alles Gute und das Günther schnell und vollständig wieder auf die Beine kommt.
Fühl dich ganz doll umarmt,liebe Gabriele! #trost#
@Tine:Der Novo-Virus ist ein ziemlich fieser Magen-Darm Virus,der die Leute reihenweise von den Füßen holt.Muß wirklich ganz schlimm sein und grassiert seit Jahren immer mal wieder.Meine Familie ist bisher verschont geblieben*klopfganzdollaufholz*.
Ich brauche nur dran zu denken,dann grummelt es in meinem Bauch schon los. #shock#

Das ist ja schlimm.Das tut mir aber wirklich entsetzlich Leid für euch.Ich hoffe Günther geht es nicht allzu schlecht?
Das was du schreibst hört sich sehr beunruhigend an.
Ich wünsche euch alles,alles Gute und das Günther schnell und vollständig wieder auf die Beine kommt.
Fühl dich ganz doll umarmt,liebe Gabriele! #trost#
@Tine:Der Novo-Virus ist ein ziemlich fieser Magen-Darm Virus,der die Leute reihenweise von den Füßen holt.Muß wirklich ganz schlimm sein und grassiert seit Jahren immer mal wieder.Meine Familie ist bisher verschont geblieben*klopfganzdollaufholz*.
Ich brauche nur dran zu denken,dann grummelt es in meinem Bauch schon los. #shock#
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
						Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hallo Gabriele!
Ich wünsche Euch von Herzen Kraft für die nächste Zeit und dass es Günther und Dir bald besser geht.
Ich weiss, wieviel Kraft so etwas dem Betroffenen und seiner Familie abverlangt.
LG
Ulli

Ich wünsche Euch von Herzen Kraft für die nächste Zeit und dass es Günther und Dir bald besser geht.
Ich weiss, wieviel Kraft so etwas dem Betroffenen und seiner Familie abverlangt.
LG
Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
						- 
				Monica

@ DasBastet , Hallo Tine,
auch hier kann ich dich trösten, was glaubst du wie oft ich auf meinen Pfälzer-Dialekt angesprochen werde!
Hier im Münsterland ist man wohl der Meinung ich komme aus dem Tiefsten Dschungel Deutschlands!
Es vergeht wirklich kein Tag an dem ich nicht mindestens einmal gefragt werde woher ich denn komme...... #heul#
Also sei getröstet, auch die Pfälzer sind wohl die hmmm wie soll ich sagen - die Urwäldler....
LG
Moni

auch hier kann ich dich trösten, was glaubst du wie oft ich auf meinen Pfälzer-Dialekt angesprochen werde!
Hier im Münsterland ist man wohl der Meinung ich komme aus dem Tiefsten Dschungel Deutschlands!
Es vergeht wirklich kein Tag an dem ich nicht mindestens einmal gefragt werde woher ich denn komme...... #heul#
Also sei getröstet, auch die Pfälzer sind wohl die hmmm wie soll ich sagen - die Urwäldler....
LG
Moni
Hallo Gabriele,Landlady hat geschrieben:Hallo, ihr lieben Kaputten! Natürlich kenne ich auch das ganze Prozedere mit den Erkältungen und erst letztens hatte ich den berüchtigten Novo-Virus von meiner Arbeit mitgeschleppt. Es war schlimm!!! Aber es ist vorbei!
Es gibt tatsächlich noch Schlimmeres.
Mein Günter liegt seit gestern im Krankenhaus mit zwei verstopften Halsschlagadern nach zwei kleinen Schlaganfällen!
Ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung.
Liebe Grüße Gabriele
ich habe es gerade in dem "Schlaganfall/Herz"-Thread gelesen! Das ist ja schlimm! Ich hoffe, Günter geht es bald wieder besser und er wird wieder ganz gesund! Wir denken an Euch und drücken alle Daumen!!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
Moin Gabriele,
wir drücken auch für deinen Günther,
das er wieder fit und der Alte wird.
Ganz Liebe Grüsse
Bernd und Nicole

wir drücken auch für deinen Günther,
das er wieder fit und der Alte wird.
Ganz Liebe Grüsse
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Nu' isses wieder so weit - Kumpel Erkältung ist zu Besuch.
Nicht eingeladen und äußerst unerwünscht hat das kleine Scheißerchen es sich hier gemütlich gemacht #heul#
Ich brauche Mitleid!!!
Bewerbungen von Zivildienstleistenden zur Unterstützung werden gerne entgegen genommen.
Verschnupfte und halsschmerzenhabende Grüße, Petra

Nicht eingeladen und äußerst unerwünscht hat das kleine Scheißerchen es sich hier gemütlich gemacht #heul#
Ich brauche Mitleid!!!
Bewerbungen von Zivildienstleistenden zur Unterstützung werden gerne entgegen genommen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ich kann mich nicht daran erinnern, deine Bettdecke weggenommen zu haben :D  :D  :D 
Ja, das ist ja echt doof. Um mich herum sind alle krank und das auch noch furchtbar lange, nix da mit einer Woche. Hast du zufällig meinen Mann angesteckt? :D
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem hübschen Zivi!!!!
Liebe Grüße auch an deine drei Lieben (oder fünf),
Silke

Ja, das ist ja echt doof. Um mich herum sind alle krank und das auch noch furchtbar lange, nix da mit einer Woche. Hast du zufällig meinen Mann angesteckt? :D
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem hübschen Zivi!!!!
Liebe Grüße auch an deine drei Lieben (oder fünf),
Silke
VERGISS ES ICH GEHE IN DIE E$ WOCHE UND HUSTE IMMER NOCH #heul#Locura hat geschrieben:Nu' isses wieder so weit - Kumpel Erkältung ist zu Besuch.
Ich brauche Mitleid!!!
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.